• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 Nacht des Raben Banditen

JamesMark

Gelegenheitsspieler/in
Ich soll für Martin den Milizsoldaten vom Hafen beweise beschaffen über die Waffenhändler.....2 Beweise habe ich schon
(Das Schwert mit dem "F" drauf und Fernando ausm Oberren Viertel hat das handeln auch schon zugegeben)
jetzt muss ich noch 2 Banditenlager finden die angeblich hinter Sekobs und einer hinter dem Bauernhof nahe der Stadt sein sollen!!!
Doch in den beiden Wälder finde ich die banditenlager einfach nicht!
hat einer eine Karte wo die lager eingezeichnet sind???

BITTE HELFT MIR!!!

mfg james :(

Wetterfrosch87 am 11.10.2005 15:33 schrieb:
Auf www.worldofgothic.de gibt es eine extrem umfangreiche Datenbank (sowohl für Gothic 1, 2 und Add-On) zum Herunterladen.

Gruß,
Wetterfrosch
Hey, sry kann mich grad au nemme an alle lager erinnern... aber das beim bauernhof ist einfach! Du musst wnn du aus richtung Stadt läufst nach dem Se rechts... Da ist so ein kleines "Gebirge"
Um dass läufst du einmal rum biss du den Aufgang zu selbem findest und oben ist das Lager unverfehlber ;)

Dere!

Einfach suchen!

Wenn du von Akils Hof den Weg Richtung Khorinis nimmst kommt ja ziemlich bald die Treppe nach unten. Dort gehst du nicht runter, sondern nimmst einfach weiter den Weg geradeaus. Bald siehst du schon an der linken Seite eine Höhle mit Banditen. Der Eingang ist evtl. etwas versteckt hinter einem großen Baum.

bye, Peter

ja ich habe alles gefunden jetzt habe noch ein Problem.....
ich hatte gestern 2 Stunden lang versucht den Weg des Wassers einzuschlagen aber wie soll ich mich anschließen?

bitte kann mir einer sagen wie man sich den Wassermagiern anschließen kann?Ich war auch schon im minental und die Suchenden verfolgen mich schon aber wie schaffe ich es zu den Wassermagiern zu gelangen?

mfg james

Da musst Du mit Lares reden,der steht an der Kaimauer im Hafenviertel.
Der erzählt Dir dann davon und geht mit Dir zu den Wassermagiern.

Zurück