• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2: Mythrilklinge auf einer Insel mit 3 Trollen?

R

RocoGF2

Gast
Moni,

ich spiele gerade Gothic 2 zum 4 mal durch. Da es auf Arbeit nix zu tun gibt hab ich mal nach in paar Tipps & Tricks gesucht und das gefunden:

"Bilbos Trolle:
Wenn man ins Meer hinausschwimmt findet man eine Insel auf der 3 Höhlentrolle und ein Schwert(Mythrilklinge!!)sind."Quelle

Bis jetz hab ich noch nie was von der Insel gehört. Kennt jemand von euch die Insel oder war schon da??

Ich wage sehr zu bezweifeln, dass das stimmt. Da würde ich gerne mal einen Beweisscreenshot sehen.
Im Meer gibt es meines Wissens nur eine betretbare Insel und das ist die mit den Warenen und der Höhle.
Ich frag mich, was die Leute dazu bewegt, sich so einen Schwachsinn auszudenken. :confused:

Jop, ich habe Gothic 2 (teilw. mit DNDR) schon 8 mal durchgezockt, mir ist da nie eine Insel mit 3 Trollen aufgefallen und in Jowood / Worldofgothic Gothic 2 Foren habe ich auch nochnie etwas davon gelesen. Glaube nicht dasses die gibt, wenn doch würde ich gern beweisscreenshot sehen (und dem ausm originalspiel und nicht irgendwas gemoddetes) denn im 3DS Max 6.0wo ich mir mal die ganze Welt angeschaut hab ist mir auch keine Insel weiter großartig aufgefallen.

RocoGF2 am 18.01.2005 12:24 schrieb:
Moni,

ich spiele gerade Gothic 2 zum 4 mal durch. Da es auf Arbeit nix zu tun gibt hab ich mal nach in paar Tipps & Tricks gesucht und das gefunden:

"Bilbos Trolle:
Wenn man ins Meer hinausschwimmt findet man eine Insel auf der 3 Höhlentrolle und ein Schwert(Mythrilklinge!!)sind."Quelle

Bis jetz hab ich noch nie was von der Insel gehört. Kennt jemand von euch die Insel oder war schon da??
Gibts nicht, da kommt nur etwas anderes wenn man weit hinausschwimmt.
Und ein Mythrilschwert gibts auch nicht.

Homerclon am 18.01.2005 14:20 schrieb:

Inzwischen habe ich gesehen das man sich das Mythrilschwert herbeicheaten kann. Aber ich bin immer noch auf Arbeit :pissed: :pissed:
sonst hätt ich es schon mal ausprobiert, allein die Trolle würden ja schöne 1500 Erfahrung bringen und dann noch Felle verkaufen :X
(bin erst stufe 7 Kapitel 1)

Ich schreib die Frage auch mal ins Forum von worldofgothic.de vielleicht hatt da ja schonmal einer was davon gehört

RocoGF2 am 18.01.2005 14:38 schrieb:

Inzwischen habe ich gesehen das man sich das Mythrilschwert herbeicheaten kann. Aber ich bin immer noch auf Arbeit :pissed: :pissed:
sonst hätt ich es schon mal ausprobiert, allein die Trolle würden ja schöne 1500 Erfahrung bringen und dann noch Felle verkaufen :X
(bin erst stufe 7 Kapitel 1)

Ich schreib die Frage auch mal ins Forum von worldofgothic.de vielleicht hatt da ja schonmal einer was davon gehört

mit stufe 7 willst du auf trolle losgehen? viel spass!!!!!!!!

Xychopath am 18.01.2005 14:43 schrieb:
mit stufe 7 willst du auf trolle losgehen? viel spass!!!!!!!!

Wo is das Problem :confused: hab schon 2 Trolle mit Level 5 getötet. Wenn das Vieh brüllt und die Arme hochreißt unter denn armen durchrennen und von hinten immer auf den Popo kloppen, wieder hinter den Popo stellen und kloppen und ... bei dndr war das ne echte hilfe sich schneller hochzuleveln allerdings dauert diese strategie ne weil und man brauch ein bisschen übung

Hier is der Link zum Thread in worldofgothic.de wenn es euch interressiert

Hab auch noch nie was so ner Insel gehört, wobei diesen gesamten Tipps nicht wirklich übern weg zu trauen ist . echt nur was für n00bs....

Inzwischen habe ich gesehen das man sich das Mythrilschwert herbeicheaten kann.
Es gibt kein Mythrilschwert, weder in Gothic 1 oder Gothic 2 Classic noch DNdR!
Wo hast du gelesen das man sich ein Mythrilschwert reincheaten kann?

Homerclon am 18.01.2005 17:27 schrieb:

stimmt nicht ganz... wer sich in G1 Uriziel hercheaten wollte, da hieß der Cheat:

insert Mythrilklinge01 Uriziel ohne Rune
insert Mythrilklinge02 Uriziel komplett

siehe: www.spielewiese.de

Sorry, hab mir die seite noch ma angeschaut und gesehen das da einer Gothic 1 Tipps auf eine Gothic 2 Tipps seite geschreiben hatt

Xychopath am 18.01.2005 22:17 schrieb:

stimmt nicht ganz... wer sich in G1 Uriziel hercheaten wollte, da hieß der Cheat:

insert Mythrilklinge01 Uriziel ohne Rune
insert Mythrilklinge02 Uriziel komplett

siehe: www.spielewiese.de
Gut ok, mein Fehler, ein Mythrilschwert ist es zwar trotzdem nicht(ist ja aus dem Magischem Erz) aber ich hab mich mit Gothic 1 geirrt.

Homerclon am 20.01.2005 08:26 schrieb:
Gut ok, mein Fehler, ein Mythrilschwert ist es zwar trotzdem nicht(ist ja aus dem Magischem Erz) aber ich hab mich mit Gothic 1 geirrt.
Hier steht was von einer Mythrilklinge in G1
habs aber nich probiert, vieleicht is das auch wieder nur verarsche :pissed:

Edit: ARRRG das hatt ja Xychopath schon gepostet

Zurück