• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 Drachenjägerrüstung

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Gothic 2 Drachenjägerrüstung

Ich bin Paladin des Königs und muss mich jetzt auf Drachenjagd begeben, nur... wo kriege ich die entsprechende Rüstung?

AW: Gothic 2 Drachenjägerrüstung

Sturm-ins-Sperrfeuer am 08.09.2006 18:58 schrieb:
Ich bin Paladin des Königs und muss mich jetzt auf Drachenjagd begeben, nur... wo kriege ich die entsprechende Rüstung?

Als Paladin kriegst du keine Drachenjägerrüstung, die bleibt den Drachenjägern von Onar's Hof vorbehalten. Könnte höchstens sein, dass du von einem der Paladine in Khorinis oder in der Burg im Minental 'ne bessere Paladinrüstung bekommst.

Rinderteufel am 08.09.2006 19:14 schrieb:

Als Paladin kriegst du keine Drachenjägerrüstung, die bleibt den Drachenjägern von Onar's Hof vorbehalten. Könnte höchstens sein, dass du von einem der Paladine in Khorinis oder in der Burg im Minental 'ne bessere Paladinrüstung bekommst.

als Paladin musst du Bennet helfen aus dem Knast zu kommen und dann gibts erstmal keine bessere Rüstung bis in Kapitel 5 oder Anfang 6.

gruß

Miliz: Leichte - Bei Aufnahme | Schwere - Beim Verwalter in der Burg im Minental.(keine voraussetzung)
Paladin: Ritterrüstung - Bei Aufnahme (man muss bei der Miliz gewesen sein und Bennet befreit haben) | Paladinrüstung - Kapitel 5,
nachdem man den Almanach im Klosterkeller gelesen hat, kann man eine Teleportrune Bauen, mit der man sich in einen kleinen Raum mit einer Truhe Teleportieren kann, darin ist die Rüstung

Söldner: Leichte - Bei Aufnahme | Mittlere - Bei Lee im 2. Kapitel, und von Gorn nachdem man ihn aus dem Gefängniss befreit hat. | Schwere - Kapitel 3
Drachenjäger: Leichte - Kapitel 3, nachdem man Bennet aus dem Gefängniss geholt hat. (Vorraussetzung: Söldner) | Mittlere: 20k Gold und 12 Drachenschuppen, bei Bennet und Jan(Burg im Minental, man muss für ihn Bürgen) | Schwere: Kapitel 5,
Nachdem man den Almanach im Klosterkeller gelesen hat, kann man die Rüstung bei Bennet kaufen.

Novize: Bei Aufnahme
Feuermagier: Robe - Bei Aufnahme | Hohe Robe - Von Pyrokar, nachdem man das "Auge Innos' " aufgeladen hat. | Spezielles Amulett - von Pyrokar
Nachdem man im Klosterkeller den Almanach gelesen hat

Zurück