• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 DNDR

Eibauer

NPC
ich komm nicht weiter
ich muss den Kriegerfürsten Quarohodron erweken oder so was in der art aber wo is sein grab ???
finde in nicht :confused:

http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_npc.htm?data=data_npc.js&id=n_483

so wie komm ich jetzt weiter beim Kriegerfürsten Quarohodron der stehlt mir fragen aber ich weis nicht die richtigen antworten war auch schon in der bibliutek aber weis es trz nicht kann mir einer die reienfolge der antworten sagen ?? oder anderts weiter helfen ?

Eibauer am 21.10.2008 10:00 schrieb:
so wie komm ich jetzt weiter beim Kriegerfürsten Quarohodron der stehlt mir fragen aber ich weis nicht die richtigen antworten war auch schon in der bibliutek aber weis es trz nicht kann mir einer die reienfolge der antworten sagen ?? oder anderts weiter helfen ?
Hab was gefunden:
Die Antworten auf Quarhodrons Fragen findet man in der Bibliothek im Canyon, sie lauten:
1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Das kann ich gar nicht wissen.
Keine Ahnung, ob die richtig sind.

Ansonsten ist die Seite www.worldofgothic.de ganz nützlich. Da findeste eigentlich alles, was du so brauchst. Hat mir auch oft weitergeholfen, wenn ich nicht weiterkam ;)

Zurück