• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 dNdR

Hilfe-ich finde diese Ausgrabungsstätte nicht, wo ich Saturas treffen soll...Wo ist die bloß ....pls help :)

Man-of-Iron am 16.04.2005 00:24 schrieb:
Hilfe-ich finde diese Ausgrabungsstätte nicht, wo ich Saturas treffen soll...Wo ist die bloß ....pls help :)

kauf dir am besten beim Kartenhändler eine Landkarte. Im Westen ist eine große Pyramide verzeichnet. Und dort befindet sich auch die Ausgrabungsstätte. (In der nähe von Onars hof (biege einfach an der Kreuzung bei der "toten Harpie" (Taverne)) in Richtung Jägerlager ab). Dann solltest du, wenn du diesen Weg entlang läufst, zu Ausgrabungsstelle kommen.

Ich würde dir empfehlen Lares anzusprechen. Den findest du am Hafen in Khorinis. Steht direkt am Pier. Wenn du ihn ansprichst hast du auch die Option ihn zu fragen, ob er dich nicht begleiten könnte.
Du musst nur schnell einen Quest für ihn erfüllen; nämlich eine Ablösung für ihn suchen.
Tipp: Es ist ein Händler am Markt. :-D

Dann begleitet Lares dich, er erledigt die Monster, du sammelst Erfahrung und alles was rumliegt ein.

Letruc am 16.04.2005 09:12 schrieb:
Ich würde dir empfehlen Lares anzusprechen. Den findest du am Hafen in Khorinis. Steht direkt am Pier. Wenn du ihn ansprichst hast du auch die Option ihn zu fragen, ob er dich nicht begleiten könnte.
Du musst nur schnell einen Quest für ihn erfüllen; nämlich eine Ablösung für ihn suchen.
Tipp: Es ist ein Händler am Markt. :-D

Dann begleitet Lares dich, er erledigt die Monster, du sammelst Erfahrung und alles was rumliegt ein.

Ja geh zu Lares das ist am Anfang extrem hilfreich da du nicht hart für deine Punkte kämpfen musst. Wenn du auf eigene Faust los willst geh richtung schwarzem troll dann kommst du an deinem Ziel vorbei.

gruß Pro- tester

Zurück