• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 - dNdR niveau auf G2 Classic reduzieren

apollo

Spiele-Novize/Novizin
Hi!

Ich habe hier mal gelesen das es einen entsprechenden cheat gibt, der das Niveau der Lernpukteverteilung im AddOn auf das des Originals wieder zurücksetzt. Habe leider in der Suche nix mehr gefunden; weiß jemand was ich meine?

[OE]

apollo am 21.11.2005 10:41 schrieb:
Hi!

Ich habe hier mal gelesen das es einen entsprechenden cheat gibt, der das Niveau der Lernpukteverteilung im AddOn auf das des Originals wieder zurücksetzt. Habe leider in der Suche nix mehr gefunden; weiß jemand was ich meine?

[OE]
ich glaub den gibts net :(

apollo am 21.11.2005 10:41 schrieb:
Hi!

[OE]
gibts nicht, aber du kannst dir mehr LP oder Exp geben lassen, das kommt ungefähr aufs selbe raus.

Am einfachsten gehts mit folgendem Tool.
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=74

Kleiner Tip:
Tu es nicht, wenn du mit gecheateten System/Punkten das Addon erreichts wird es viel zu einfach und damit langweilig, wenn du nur an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommst, cheate deinen Char lieber temporär nur für diese Stelle und cheate ihn dann wieder zurück sonst wird das Game zu nem langweiligen abschlachten...

addi81 am 22.11.2005 00:20 schrieb:
Kleiner Tip:
Tu es nicht, wenn du mit gecheateten System/Punkten das Addon erreichts wird es viel zu einfach und damit langweilig, wenn du nur an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommst, cheate deinen Char lieber temporär nur für diese Stelle und cheate ihn dann wieder zurück sonst wird das Game zu nem langweiligen abschlachten...

röchtög! Is öde. DNdR is eine herrliche, aber reizende Herausforderung!

Zurück