• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

(Gothic 2 dNdR) - Landkarte Banditen-Piraten Land

MaxBoeck

Hobby-Spieler/in
Hi Leute!

Brauche eure Hilfe bei Gothic 2 dndr: Ich bin jetzt durch dieses portal bei der Pyramide gegangen, und in so einer komischen Welt gelandet. die wassermagier haben irgendetwas davon gefaselt, dass sie schon ein paar tage auf mich warten, obwohl ich auf dem schnellsten weg zu ihnen kam - aber egal!

Ich habe mich den Piraten angeschlossen, und muss viel jagen gehen, usw. doch ich finde mich in dieser Welt nicht so wirklich zurecht!

Weiß jemand von euch, wo ich eine Karte für dieses Land bekomme???

:top: thy for help! :top:

max

PS: weiß jemand von euch, ob es nen richtigen namen für das land gibt??

Bei einem der Wassermagier kannst du eine Karte kaufen.
Wie der Name des Teils der Insel ist, weiss ich nicht mehr.
EDIT: Jharkendar heisst er. ;)

MiffiMoppelchen am 09.05.2005 21:51 schrieb:

Danke für die hilfe!

Noch ne Frage: wo finde ich diesen "Jharkendar"??? Ist der auch bei den anderen Wassermagiern beim tempel?

thx for help
max

MaxBoeck am 10.05.2005 13:32 schrieb:
MiffiMoppelchen am 09.05.2005 21:51 schrieb:

Danke für die hilfe!

Noch ne Frage: wo finde ich diesen "Jharkendar"??? Ist der auch bei den anderen Wassermagiern beim tempel?

thx for help
max

Nein, nein. Jharkendar heißt der Landesteil, in dem du dich jetzt befindest. ;)
Wie bereits gesagt, müsste einer der Wassermagier eine Karte der Insel besitzen. Bei den Piraten bist du aber schon mal ganz gut aufgehoben. Die Piraten und auch die Wassermagier haben einige Quests für dich.

HI!

Den Namen von dem Wassermagier wisst ihr nicht zu fällig? - das würde mit schon weiterhelfen! - Ich habe jetzt schon alle Wassermagier vor dem Tempel durchgefragt, aber keiner redet von so einer Karte!! - Und dieser wassermagier steht auch mit den anderen vor dem tempel?!?

Ne andere Frage: Ich bin mit ca. Level 12 in diese Welt gegangen - hätte ich vielleicht vorher schon ins Minental schauen sollen? - den AUftrag von Lord Hagen hab ich schon bekommen! - sollte ich vielleicht zwischendurch wiedereinmal in die "normale" welt schauen - schließlich bin ich Söldner, und wenn ich mich bei Onar nicht blicken lasse, zahlt er mir keien Sold!

max

MaxBoeck am 10.05.2005 17:08 schrieb:
HI! Ne andere Frage: Ich bin mit ca. Level 12 in diese Welt gegangen - hätte ich vielleicht vorher schon ins Minental schauen sollen? - den AUftrag von Lord Hagen hab ich schon bekommen! - sollte ich vielleicht zwischendurch wiedereinmal in die "normale" welt schauen - schließlich bin ich Söldner, und wenn ich mich bei Onar nicht blicken lasse, zahlt er mir keien Sold!

max

Die Add-on Welt ist eigentlich größtenteils leichter als das Minental. Insofern hast du es richtig gemacht.

Wenn du mal mit Gothic nicht weiter weißt, dann schau dich mal bei World of Gothic und in dessen Forum um. Es gibt eigentlich kaum eine Frage, die dort nicht beantwortet werden kann. Hab da mal gesucht und demnach müsstest du die Karte bei Cronos kaufen können (der ist quasi der Händler der Wassermagier). Kostenpunkt: 260 Goldmünzen.

Zurück