• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 DNdR: Der Eisdrache

Tronox1200

Spiele-Novize/Novizin
Hi Leudz,

wie töte ich den Eisdrachen? Der regneriert sich ja ständig. Kann ich den auch töten ohne Feuerregen?

Tronox1200 am 01.02.2005 12:50 schrieb:
Hi Leudz,

wie töte ich den Eisdrachen? Der regneriert sich ja ständig. Kann ich den auch töten ohne Feuerregen?

klar kann man den ohne feuerregen töten.

1.spruchrolle "monster schrumpfen" kaufen
2.mit feuerdämonen bearbeiten (aber gegenm eißdrachen kA,müssteste ausprobieren..nebenbei noch draufhacken)
3.einfach auf die einfache art "draufhaun".(nur wenne drachenjäger oder paladin bist :B ),so hab ichs gemacht

nebenbei.mach mal mehr angaben..(lvl,stärke,waffe (runen usw.),und die gilde
könnt ja sein das du einfach zu schwach bist.dann musse n bissel leveln gehn.

ps. alle drachen regenerieren sich in DndR^^

grüße

Hi Leudz,

seit dem addon regenerieren sich alle drachen, dh du musst versuchen ihm möglichst schnell schaden zuzufügen und dich nicht auf einen langen kampf einlassen, vor allem darfst du dich nicht zurückziehen um zu heilen oder mana aufzuladen, dann ist er meistens wieder ganz heil. ich habe mir als söldner 2 steingolems und einen haufen skelette beschworen um ihn abzulenken und ihn dann mit dem schwert getötet. deutlich einfacher ist es sich dämonen beschwören spruchrollen zu kaufen und die dämonen die hauptarbeit machen zu lassen. auch als magier empfiehlt sich zuerst etwas zu beschwören ( besser mit spruchrollen damit man mana spart) und ihn während er mit den beschworenen verbündeten kämpft ihn mit zaubern anzugreifen ( besser keine flächenzauber wie feuerregen weil sonst die eigenen verbündeten mit getroffen werden). oder du kaufst dir einfach einige feuerregen spruchrollen.

bjoerns89 am 01.02.2005 13:01 schrieb:
Hi Leudz,

seit dem addon regenerieren sich alle drachen, dh du musst versuchen ihm möglichst schnell schaden zuzufügen und dich nicht auf einen langen kampf einlassen, vor allem darfst du dich nicht zurückziehen um zu heilen oder mana aufzuladen, dann ist er meistens wieder ganz heil. ich habe mir als söldner 2 steingolems und einen haufen skelette beschworen um ihn abzulenken und ihn dann mit dem schwert getötet. deutlich einfacher ist es sich dämonen beschwören spruchrollen zu kaufen und die dämonen die hauptarbeit machen zu lassen. auch als magier empfiehlt sich zuerst etwas zu beschwören ( besser mit spruchrollen damit man mana spart) und ihn während er mit den beschworenen verbündeten kämpft ihn mit zaubern anzugreifen ( besser keine flächenzauber wie feuerregen weil sonst die eigenen verbündeten mit getroffen werden). oder du kaufst dir einfach einige feuerregen spruchrollen.

mist pyrokar war schneller. ach ja das hab ich vergessen. monster schrumpfen tuts auch.

Pyrokar am 01.02.2005 12:58 schrieb:
Hi Leudz,

klar kann man den ohne feuerregen töten.

1.spruchrolle "monster schrumpfen" kaufen
2.mit feuerdämonen bearbeiten (aber gegenm eißdrachen kA,müssteste ausprobieren..nebenbei noch draufhacken)
3.einfach auf die einfache art "draufhaun".(nur wenne drachenjäger oder paladin bist :B ),so hab ichs gemacht

nebenbei.mach mal mehr angaben..(lvl,stärke,waffe (runen usw.),und die gilde
könnt ja sein das du einfach zu schwach bist.dann musse n bissel leveln gehn.

ps. alle drachen regenerieren sich in DndR^^

grüße

Waffe: Rapier
Stärke: 86
lvl: 36 (glaub ich)
Gilde: Drachenjäger

ja dann.das dürfte reichen ihm wehzutun.

beschwör alles wasse hast (am besten feuerwaran u./o. Dämon)
und dann gib ihm saures :-D

ps.net wirklich "alles"..
da kommen noch 3 drachen.einer im tal.und zwei auf der letzten insel

dann viel glück

Pyrokar am 01.02.2005 13:45 schrieb:

dann viel glück

Ich habe es versucht, abaer meine Dämonen haben sich gegnseitig verkloppt.

Geht's auch mit Unwetter?

Ich wollte mit ja auch einige Feuerregenzauber holen, aber niemend hat mehr welche.

Tronox1200 am 01.02.2005 13:51 schrieb:

dann viel glück

Dann beschwör halt nur einen %)

ZiegenPaeter am 01.02.2005 14:02 schrieb:
Tronox1200 am 01.02.2005 13:51 schrieb:

dann viel glück

Dann beschwör halt nur einen %)

:-D :-D :-D genau.und wenn der eine tot is den andern

Geschafft, er ist tot.
Ich habe einen Geschwindigkeitstrank genommen, bin durchgerannt, benutzte den einen Feuerregen den ich hatte und beschwörte die Dämonen.

naja...ich hätt den feuerregen für den letzten gebraucht.
aber trotzdem "herzlichen glückwunsch " :top:

Warum eigentlich so kompliziert????

3 Skellette beschwören sollte eigentlich reichen bei den Drachen..... die Viecher sind einfach nur ncoh bekloppt :haeh:

Bei gothic 2 gab' es doch nur drei Drachen. Sind seit dem Add-On neue hinzugefügt worden?

Tronox1200 am 01.02.2005 15:31 schrieb:
Bei gothic 2 gab' es doch nur drei Drachen. Sind seit dem Add-On neue hinzugefügt worden?

Es gab schon immer 4 Drachen ! :confused:

@topic: Verwandle dich in einen Feuerwaran......

Zurück