• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 dNdR: Absturz während Zwischensequenz

Fabba

Stille/r Leser/in
Gothic 2 dNdR: Absturz während Zwischensequenz

Hallo Leute,

Ich stecke gerade in der Gothic 2 Addon-welt fest, wo ich Raven in einer Zwischensequenz das erste mal zu sehen bekomme und wo er so ein Tor öffnet, gleich wenn man den Tempel betritt und nach rechts läuft. Dann, wenn er sich gerade durchgehen will, bleibt der Film stehen, das Bild wird verkleinert und verschwindet in die linke obere Bildschirmecke, dann sehe ich wieder meinen Desktop, aber der Pc ist vollkommen ausgelastet.
Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?

Ich hab die Gold-version, da ist das Addon version 2.6
thx,
Fabba

AW: Gothic 2 dNdR: Absturz während Zwischensequenz

Schon versucht den Bink-Player neu zu installieren?

Also ich hatte das gleiche Problem.... bei mir ist er wärend der zwischensequenz abgekotzt....ist warscheinlich immer noch ein Bug! (??)

Ich habe meine Savegames gesichert, und dann das Spiel komplett deinstalliert, und anschließend wieder installiert..... dann ging es wieder!

MfG, Rosini

Rosini am 20.08.2004 15:26 schrieb:
Ich habe meine Savegames gesichert, und dann das Spiel komplett deinstalliert, und anschließend wieder installiert..... dann ging es wieder!

Dann muss es an der Datei binkw32.dll liegen, dass die vielleicht einen Fehler hat.

Fabba am 20.08.2004 15:17 schrieb:
Hallo Leute,

Ich stecke gerade in der Gothic 2 Addon-welt fest, wo ich Raven in einer Zwischensequenz das erste mal zu sehen bekomme und wo er so ein Tor öffnet, gleich wenn man den Tempel betritt und nach rechts läuft. Dann, wenn er sich gerade durchgehen will, bleibt der Film stehen, das Bild wird verkleinert und verschwindet in die linke obere Bildschirmecke, dann sehe ich wieder meinen Desktop, aber der Pc ist vollkommen ausgelastet.
Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?

Ich hab die Gold-version, da ist das Addon version 2.6
thx,
Fabba

Das Problem ist bekannt. Hast Du schon alle anderen Quests von Saturas gelöst? Im Jowood-Forum stand geschrieben, dass dieser Fehler nur auftritt, wenn man Saturas noch nicht alle farbigen Tafeln gebracht hat oder noch nicht alle Teleporter aktiviert sind. Solltest du die Quests noch nicht gelöst haben, geht es nach der Cutscene sowieso nicht weiter.

Alternativ: Cutscene mit esc-Taste abbrechen oder den binkplayer runterladen und damit anschauen.

Zurück