• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 1

joly

NPC
hi!
Mir ist klar das gothic 1 kaum noch wer spielt. hab aber trotzdem eine frage dazu.
Ich steh grad vor der halle des Schläfers und komm nicht rein.
Da sind diese 5 seltsamen Steine wo ich das Schwert reinstecken kann.
Kennt wer die Kombination??
Bzw. weiß wer wie ich da rein komm??
mfg jo

joly am 13.07.2005 11:43 schrieb:
hi!
Mir ist klar das gothic 1 kaum noch wer spielt. hab aber trotzdem eine frage dazu.
mfg jo
du musst dazu die zeremonieschwerter finden, hast du die?
dein schwert kannst du da nicht hineinstecken bzw. bringt es nix.

HanFred am 13.07.2005 11:45 schrieb:
hi!
mfg jo

Die von den Priestern hab ich!

joly am 13.07.2005 12:07 schrieb:
hi!
mfg jo

4 Stück aber da tud sich trotzdem nix....

joly am 13.07.2005 12:15 schrieb:
joly am 13.07.2005 12:07 schrieb:
hi!
mfg jo
4 Stück aber da tud sich trotzdem nix....
Hmm, 5 Steine und du hast 4 Schwerter - merkst du was...? ;)

Ich habe damals auch irgendwo ein Schwert übersehen... :rolleyes:
Du könntest nochmal alles absuchen, einen alten Spielstand laden, oder Cheats verwenden.

Dumbi am 13.07.2005 13:04 schrieb:
Ich habe damals auch irgendwo ein Schwert übersehen... :rolleyes:
Du könntest nochmal alles absuchen, einen alten Spielstand laden, oder Cheats verwenden.
ich hab auch lange gesucht und zuerst nix geschnallt und mit dem eigenen schwert herugestochert. eine komplettlösung hat mich dann erst auf den richtigen weg gebracht. ;)

die schwerter

1 wenn man duch diesesn Mincrawer schacht geht kommt man zu einer höhler
2 im 2 raum auf der rechten seite sind 3 säulen die aus dem boden ragen wenn man dort hochkletter kommt man auf ein platoo mit einem eingagn (da ist noch nen schwert)
3 in einer bodelden lawamasse steht ein platto mit nen schalter drauf aktieviert man diesesn fährt das platoo runter.
4 in einem haus inmitten eines lavasees ist noch nen schert und uriziel(schwert) mit dem man nochmal zu Xadas muss)
5. nicht mehr ganz sicher aber ich galaube direkt wenn man im ersten raum ist auf der linken seite.

Wenn du alle schwerter hasst ist bei den steinen die reinfolge egal hauptsache man steckt alle schwerter in die dafür vorgesehnden steine.

loney am 13.07.2005 14:49 schrieb:
die schwerter

1 wenn man duch diesesn Mincrawer schacht geht kommt man zu einer höhler
2 im 2 raum auf der rechten seite sind 3 säulen die aus dem boden ragen wenn man dort hochkletter kommt man auf ein platoo mit einem eingagn (da ist noch nen schwert)
3 in einer bodelden lawamasse steht ein platto mit nen schalter drauf aktieviert man diesesn fährt das platoo runter.
4 in einem haus inmitten eines lavasees ist noch nen schert und uriziel(schwert) mit dem man nochmal zu Xadas muss)
5. nicht mehr ganz sicher aber ich galaube direkt wenn man im ersten raum ist auf der linken seite.

Wenn du alle schwerter hasst ist bei den steinen die reinfolge egal hauptsache man steckt alle schwerter in die dafür vorgesehnden steine.

danke!

Hallo,
ich habe auch eine Frage zum Spiel: Undzwar, in welcher Ausgabe wurde es getestet? Die Suche gab mir allerlei Infos, nur nicht die Ausgabe in der es getestet wurde. Hilft mir bitte, oder möchtet Ihr dass ich mir 'nen Wolf suche :-D

Gruß
Jan

kannst sie ja sicher auch von hier runterladen und dann ausdrucken, wenn du sie nicht mehr findest.

edit: mist, scheint nicht online zu sein.
aber dafür gibt's hier umso mehr: http://www.worldofgothic.de/

HanFred am 17.07.2005 15:11 schrieb:
kannst sie ja sicher auch von hier runterladen und dann ausdrucken, wenn du sie nicht mehr findest.

Ui,
also die Seite ist ja der Oberhammer! Tausend Dank!
Zum PCG-Test: Also den würde ich dennoch gerne nochmal gelesen haben hehe, weisst Du denn in welcher Ausgabe das Spiel getestet wurde?

Danke
Gruß
Jan

JapanPowerUSA83 am 17.07.2005 15:27 schrieb:
Ui,
Zum PCG-Test: Also den würde ich dennoch gerne nochmal gelesen haben hehe, weisst Du denn in welcher Ausgabe das Spiel getestet wurde?

Danke
Gruß
Jan
PCG keine Ahnung, aber auf meiner Packung steht was von PCA Test 04/2001, GS,Chip usw. ebenso, dürfte demnach auch von PCG so um diesen Dreh getestet worden sein.

JapanPowerUSA83 am 17.07.2005 15:27 schrieb:
HanFred am 17.07.2005 15:11 schrieb:

Ui,

Danke
Gruß
Jan
der test ist online, ich weiss nicht, in welcher ausgabe das war.

C-o-M am 17.07.2005 15:34 schrieb:
PCG keine Ahnung, aber auf meiner Packung steht was von PCA Test 04/2001, GS,Chip usw. ebenso, dürfte demnach auch von PCG so um diesen Dreh getestet worden sein.
Ach, hast Du auch die Version in der DVD Box mit dem 2 Seiten "Handbuch"? Find ich ja drollig, bist auch im Liveclub? Daher hab ich das damals zu 20 DM bestellt :)

Zurück