• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gotham Knights: So riesig soll die Welt des Superhelden-Spiels sein

Je größer die Arkham Spiele wurden, desto schlechter wurden sie in meinen Augen. Von daher, für mich keine gute Nachricht.
 
Auch so ein großes Areal muss erst mal mit Inhalten gefüllt werden und da schon das Kampfsystem in der Vorschau nicht gut aussah, vermute ich, wird das Spiel flippen, so bitter das wegen dem Potential auch ist
 
Auch so ein großes Areal muss erst mal mit Inhalten gefüllt werden und da schon das Kampfsystem in der Vorschau nicht gut aussah, vermute ich, wird das Spiel flippen, so bitter das wegen dem Potential auch ist
Nein, "floppen" wird es bestimmt nicht, dazu gibt es viel zu viele DC-Comics und Batman-Nerds da draussen.

Das Ding wird sich innert Kürze verkaufen wie warme Semmeln, selbst wenn die Collector's Edition des Games, mit rund 300 Flocken zu Buche schlägt.

Dennoch sollten auch die Entwickler und Produzenten von Heute mal "lernen", nicht ständig das Blaue vom Himmel runter zu versprechen, sondern sich auch mal etwas in Bescheidenheit üben - CyberJunk 1877 hat ja schonungslos aufgezeigt, was passieren kann, wenn man den Mund zu voll nimmt.

Verkaufen wird es sich definitiv wie geschnitten Brot, aber ob es die hoch geschürten Erwartungen auch vollends erfüllen kann und wird, steht auf einem anderen Blatt.
 
Zurück