• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gotham Knights: Koop-Actionspiel ohne Batman kommt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Gotham Knights: Koop-Actionspiel ohne Batman kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gotham Knights: Koop-Actionspiel ohne Batman kommt
 
Meh. Hatte auf Batman gehofft. Aber tortzdem versuche ich neutral ranzugehen. Mal sehen.
 
Nein Danke...Nehmen wir die Figur weg die ich mag und zwingen mich quasi mit den Hippen Teen´s zu spielen auf die ich in den anderen Games schon kein bock hatte-.- zudem packen sie wieder das ganze alte bekannte mit rein...als ich Freeze schon gesehen habe verging mir die restliche Luste.

Und das andere Game...Ma gucken..will aber nicht koop spielen
 
selten das ich schon nach dem ersten video weis das ich das spiel nicht kaufen werde
 
Ich weiss nicht recht, ein Gotham Spiel ohne Batman, kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Gut aber, dass sie es endlich angekündigt haben.
 
sind die irre geworden oder was? ich will BATMAN spielen und keine bande halbwüchsiger.
was für eine enttäuschung. aber wichtige figuren canceln ist ja grade mode.
passt allerdings zum neuen trailer des neuen films mit hipster pattinson.
 
ich musste grade an Gotham City Impostors denken, lebt das eigentlich noch
oder hat das je gelebt?

Aber ist doch Egal wenn Bats nicht dabei ist wenn die Story und Gameplay gut sind, so als ob Geschichten nur mit einer Figur als Dreh und Angelpunkt funktionieren oder gut sind, eher steht man sich selbst im Weg wenn man auf die Ewig Jammernden Fans hört denen man es eh nicht recht machen kann
Und so, naja, Universen bei DC und Marvel gibts eh genug
 
Warner Bros. Games und der Verlag DC haben endlich die "Fortsetzung" der Batman-Arkham-Reihe angekündigt. [...] Allerdings ist Gotham Knights keine echte Fortsetzung der Arkham-Reihe, sondern spielt in einem eigenen Universum.
:confused:
 

Was ist daran verwirrend?
Die Geschehnisse in der Arkham-Reihe, spiele für dieses Spiel keine Rolle, weil es ein eigenständige Version des Universums ist.
Der "Tod" von Bruce am Ende von Arkham Knight passt zwar sehr gut zu der Prämisse dieses Spiels. Aber an anderen Punkten kann es sich auch fundamental unterscheiden.
So ist im Trailer zum Beispiel die Rede davon, dass Jim Gordon ebenfalls nicht mehr am Leben ist.
Im Gegenzug könnte hier zum Beispiel der Joker noch am Leben sein.
 
Was stellt ihr euch denn alle so an, nur weil ihr nichts anderes aus Gotham kennt als Batman :B
Gotham und zugehörige Gebiete haben so viele tolle Charaktere zu bieten, da braucht man Batman nun wirklich nicht.

Zum Spiel selbt:
Ein Spiel, in dem man als Nightwing losziehen kann? Geil!
Endlich mal längere Zeit meinen Lieblingscharakter aus dem DC-Universum spielen können, darauf warte ich schon seit Jahren.
Allerdings bin ich spektisch bezüglich des Koop-Parts und auch dieser Level-Kram hat mir schon bei AC Origins nicht gefallen.
Dann offenbar auch noch das gute Freeflow Kampfsystem raus? Sehr schade.
Naja, mal abwarten und dann nach einigen Tests vielleicht mal zugreifen.
An sich hätte ich ja schon großes Interesse, aber ein reines Koop Spiel?
Mit Bots habe ich da meist keine so guten Erfahrungen gemacht bzw. ist es mit anderen Spielern meist interessanter.

Nun ja, let the bat family rise!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stellt ihr euch denn alle so an, nur weil ihr nichts anderes aus Gotham kennt als Batman :B
Gotham und zugehörige Gebiete haben so viele tolle Charaktere zu bieten, da braucht man Batman nun wirklich nicht.

Zum Spiel selbt:
Ein Spiel, in dem man als Nightwing losziehen kann? Geil!
Endlich mal längere Zeit meinen Lieblingscharakter aus dem DC-Universum spielen können, darauf warte ich schon seit Jahren.
Allerdings bin ich spektisch bezüglich des Koop-Parts und auch dieser Level-Kram hat mir schon bei AC Origins nicht gefallen.
Dann offenbar auch noch das gute Freeflow Kampfsystem raus? Sehr schade.
Naja, mal abwarten und dann nach einigen Tests vielleicht mal zugreifen.
An sich hätte ich ja schon großes Interesse, aber ein reines Koop Spiel?
Mit Bots habe ich da meist keine so guten Erfahrungen gemacht bzw. ist es mit anderen Spielern meist interessanter.

Nun ja, let the bat family rise!

Lustig, dass du Assassin's Creed Origins erwähnst. Das gezeigte Material zu Gotham Knights erinnerte mich nämlich an erster Stelle an AC Origins oder Odyssey, als an die vorherigen Arkham Spiele :-D

Ich bin erstmal skeptisch. Es sieht weder schlecht aus, noch sieht es gut aus, und damit meine ich nicht die Grafik. Auch wenn es zu Suicide Squad noch kein Gameplay gibt, fand ich den Trailer und die Atmo dort irgendwie besser.
 
Was stellt ihr euch denn alle so an, nur weil ihr nichts anderes aus Gotham kennt als Batman :B
Gotham und zugehörige Gebiete haben so viele tolle Charaktere zu bieten, da braucht man Batman nun wirklich nicht.

Zum Spiel selbt:
Ein Spiel, in dem man als Nightwing losziehen kann? Geil!
Endlich mal längere Zeit meinen Lieblingscharakter aus dem DC-Universum spielen können, darauf warte ich schon seit Jahren.
Allerdings bin ich spektisch bezüglich des Koop-Parts und auch dieser Level-Kram hat mir schon bei AC Origins nicht gefallen.
Dann offenbar auch noch das gute Freeflow Kampfsystem raus? Sehr schade.
Naja, mal abwarten und dann nach einigen Tests vielleicht mal zugreifen.
An sich hätte ich ja schon großes Interesse, aber ein reines Koop Spiel?
Mit Bots habe ich da meist keine so guten Erfahrungen gemacht bzw. ist es mit anderen Spielern meist interessanter.

Nun ja, let the bat family rise!


Kennt man alles... Es ist nur boring AF...
 
Zurück