• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gotham Knights hat knackige CPU-Anforderungen!

Joa, vor 3,5 Jahren PC mit dem genannten Ryzen 3600 gekauft. Damals Preisleistungstipp und jetzt wirds langsam eng bei so nem Spiel.
Grafikkartenmindestanforderung find ich noch relativ ok.
 
Yeah, meine GTX 1660 TI ist bei dem Minimum :B
Aber hab kein Geld für neue Hardware, aber ist nicht so schlimm, ich hab noch genug zum Zocken und es kommen noch andere Spiele.

Wie kommt's, dass es jetzt so hochgeht? Sind das die ersten Unreal 5 Spiele?
 
Das ist auch eine Office-Karte und nichts zum Zocken. Die 1660TI ... das ist vom Leistungswert her 'ne 60 - 70€€ Karte ^^( zu den Preisen vor dem Chipmangel /Vorgängerserie)
 
Geht ja gut los...
Gotham Knights bringt wohl bereits auch die neuen Konsolen ins Schwitzen. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Geht ja gut los...
Gotham Knights bringt wohl bereits auch die neuen Konsolen ins Schwitzen. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Spricht für mich für unfähige Entwickler, wenn andere Open World Spiele das schaffen und so gut sieht Gohtam Knights nicht aus. Das man außerdem keinerlei Grafik Optionen auf den Konsolen anbietet, spricht auch nicht für die Entwickler.
 
Zurück