• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gotham Knights: Gemischte Reviews von der weltweiten Presse

Gemischt? Naja ist schon recht vernichtend…
Äh eigentlich ist es sogar perfekt gemischt. Die ersten beiden Kommentare sagen, dass es gute/schlechte Aspekte hat. Der vorletzte Kommentar lobt es in den Himmel. Der letzte Kommentar kritisiert es in Grund Boden.
Mehr Balance geht doch nicht.
Metascore ließt sich auch so. Paar 80er Wertungen. Paar 60er und eine sehr niedrige, was denn Schnitt natürlich extrem runterzieht.

Für mich persönlich trotzdem enttäuschend. Habe nach den stimmigen Trailern mehr erwartet.
 
Äh eigentlich ist es sogar perfekt gemischt. Die ersten beiden Kommentare sagen, dass es gute/schlechte Aspekte hat. Der vorletzte Kommentar lobt es in den Himmel. Der letzte Kommentar kritisiert es in Grund Boden.
Mehr Balance geht doch nicht.
Metascore ließt sich auch so. Paar 80er Wertungen. Paar 60er und eine sehr niedrige, was denn Schnitt natürlich extrem runterzieht.

Für mich persönlich trotzdem enttäuschend. Habe nach den stimmigen Trailern mehr erwartet.
Glaube nicht das bei 55 berücksichtigen Tests 1 negative große Auswirkungen auf den Schnitt hat.
 
Glaube nicht das bei 55 berücksichtigen Tests 1 negative große Auswirkungen auf den Schnitt hat.
Stimmt, um genau zu sein sind es zwei:

1666300762468.png
:B

Edit: Habe beim 1. Mal wohl auf die PC Metacritic geschaut und da ist es tatsächlich nur 1 negative. Komischerweise ist die PC Version sogar niedriger mit 66%.
 
Auf konsolengames verlinkt man natürlich auf die Konsolenversions-Bewertungen.
 
Also mir macht das Ding auch richtig Spaß, bin also auch eher der Meinung das eine höhere Wertung passt ^^
 
Zurück