• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Googlemail Passwort

Milch-Mann

Hobby-Spieler/in
'Nabend :)

Ich habe ein PRoblem mit meinem Google Mail-Account. Seit ca. 2 Tagen will er mein Passowrt (was eingespeichert ist und auch funktioniert hat) nicht mehr anerkennen. Also habe ich mein PAssowrt zurückgesetzt und ein neues benutzt. Kam dann auch an meine Mails ran. Wenn ich dann aber den Browser schließe, und mich versuche mit dem neuen(!) Passwort einzuloggen funktioniert es nicht. Das alte funktioniert auch nicht...und das binnen weniger Sekunden/Minuten. Das ganze habe ich nun schon 3 mal gemacht.

Spinnt da Google atm ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Hab echt kein Bock jedesmal ein neues Passwort einzutippen, nur um an meine Mails ranzukommen. Zudem kann ich per HAndy auch unterwegs keine E-Mails abrufen...

EDIT: Argh...man sollte lesen können. Habe mich (Was ja bisher immer funktioniert hat) mit xxx@GMAIL.com angemeldet. Anscheinend funktioniert nur noch @GOOGLEMAIL. Zumindest kam ich jetzt mit dem PAsswort und @googlemail.de rein. Falls also jmd. dasselbe Problem hat, kann er es ja mal ausprobieren. Sry für den Thread =/

musst du vlt. nochmal bestätigen, dass du ein neues passwort hast, vlt. per klick in einer bestätigungsmail?

EDIT: Argh...man sollte lesen können. Habe mich (Was ja bisher immer funktioniert hat) mit xxx@GMAIL.com angemeldet. Anscheinend funktioniert nur noch @GOOGLEMAIL. Zumindest kam ich jetzt mit dem PAsswort und @googlemail.de rein. Falls also jmd. dasselbe Problem hat, kann er es ja mal ausprobieren. Sry für den Thread =/
Mit der Marke "Gmail" gab es in mehreren Ländern (D, UK, Russland, China) Probleme. In Europa heißt der Service deswegen offiziell "Google Mail".

das @googlemail oder gmail kannst du beim login ohnehin weglassen

Beziehst du dich auf die Schweiz? Ich meine mich nämlich zu erinnern dass das EU-Harmonisierungsamt bereits gegen Google entschieden hat.

In der Schweiz konnte sich Google die Marke "Gmail" sichern, obwohl sie von wem auch immer registriert war. Lag wohl daran, dass die Marke in der Schweiz nur registriert aber nicht genutzt wurde.

Zurück