• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Google: User-Tracking auch im Inkognito-Modus? Neue Klage erhebt Vorwürfe

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Google: User-Tracking auch im Inkognito-Modus? Neue Klage erhebt Vorwürfe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google: User-Tracking auch im Inkognito-Modus? Neue Klage erhebt Vorwürfe
 
Naja, der "Datenschutz", bzw. das Recht des Menschen auf seine eigene Freiheit, wird seit langem mit Füßen getreten. Das konntest früher mit unseren Ahnen nicht machen, die haben die halt einfach den Schädel mit dem Schwert eingeschlagen und man muß ehrlich sein, das war auch gut so, denn anders funktioniert nie. Diesen Beweis haben wir nun die letzten Jahrhunderte und besonders die letzten Jahrzehnte hinlänglich angetreten.

Im "Land der Freiheit" ging das mit dem 9/11 Zeug los, bei dem man wegen einem Haufen angeblicher Terroristen aus Saudi-Arabien dann Afghanistan (ein Depp findet den Fehler hier, anbei, ein Depp...) angegriffen hat und zuhause (verfallende Staaten von Nordamerika) massiv gegen die eigene Verfassung und Gesetze verstieß, im "Namen der Sicherheit" natürlich, was ein Witz. Da brauchst Du kein Aluhut mehr, sondern nur noch Gehirndisfunktionalität, wenn da nichts hinterfragst.

Die Aushöhlung der Bürgerrechte (Entrechtung ist immer Versklavung, nur so anbei) geht seitdem massiv weiter und es ist keine Besserung in Sicht. Um dies zu kaschieren gibt es dann immer neue Gesindelpaniken und Shows. Auf den "Klimatod" (was immer das sei) der Erde warten wir, wie die Heilige Gretel, heute noch. Ebenfalls warten wir auf Millionen Tote durch die Coronaseuche, die sich dann auf den Straßenkreuzungen stapeln, wie in einem Zombieshooter. Ich war heute Radeln, alles normal wie die letzten 20 Jahre, nur so als Info für die Keyboardritter mit der Bildschirmbräune.

Was bleibt ist, daß ich in der Gaststätte heute meine Telephonnummer und meinen Namen angeben sollte. Was soll das gegen einen Virus helfen, seid ihr dumm im Hirn? :-D Seit kurzem bin ich nun "Geheimagent", ich habe Phantasienamen und Phantasieadressen, welche ich in den Gaststätten eintrage. Besser ist das, in dem Kulturkreis, welcher seine "Werte" in alle Welt mit Massenmord exportiert.
 
Was bleibt ist, daß ich in der Gaststätte heute meine Telephonnummer und meinen Namen angeben sollte. Was soll das gegen einen Virus helfen, seid ihr dumm im Hirn? :-D Seit kurzem bin ich nun "Geheimagent", ich habe Phantasienamen und Phantasieadressen, welche ich in den Gaststätten eintrage. Besser ist das, in dem Kulturkreis, welcher seine "Werte" in alle Welt mit Massenmord exportiert.
Na dann hoffen wir mal das Du nicht Corona bekommst und so zum unbekannten Superspreader wirst.

Man konnte ja schön in Göttingen sehen wo eine "Mir doch egal" Einstellung mal so eben hinführt, selbst Testaufforderungen mußten teilweise zwangsdurchgesetzt werden. :$

Da ich ohnehin nur in meinen Lieblingsrestaurants essen gehe um die so gut wie möglich zu stärken, hab ich kein Problem damit, ein Großteil hatte eh schon vorher meine Nummer und wir haben ein sehr persönliches Verhältnis, wenn auch jetzt mit mehr Abstand als vorher.
 
Zurück