• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Google+ und Youtube...

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Paradox: Youtube gehört doch zu Google oder nicht? Warum schlägt dann Youtube einem unter dem Video vor, das Video bei Facebook zu posten, anstatt es bei Google+ zu posten?
 
Vielleicht gibt es da noch Werbeverträge. Oder Google weiß, dass im Moment eh noch die meisten FB nutzen und will den Usern die Möglichkeit (die ja mittlerweile schon Standard ist) nicht verwehren.
Sind aber auch nur Mutmaßungen meinerseits.
 
Erstens ist FB immer noch das größte Social-Network. Zweitens hab ich die Wahl zwischen Facebook, Twitter und Google+.
 
jop. ich bin leider noch keine 18 und google verbietet mir aufgrund meines alters meinen account auf google+ zu erweitern.
 
keine ahnung jedenfalls kann ich mich wegen des alters nicht bei google+ anmelden. vll gehts ja jetz kA.

Es kommt die meldung: "Einige Google-Funktionen sind nur für Nutzer ab einem bestimmten Alter zugänglich."
 
Zurück