• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Google Stadia: Downloads für Offline-Play sind nicht möglich

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Stadia: Downloads für Offline-Play sind nicht möglich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Stadia: Downloads für Offline-Play sind nicht möglich

Mir erschließt sich der Sinn von diesem Humbug immer noch nicht.
Noch nie in meinen über 30 Jahren Spiele Hobby dachte ich mir,
Jo wär toll, wenn ich per Fernsteuerung auf einem fremden Rechner zocken und mir selbst auf meinem Monitor dabei zugucken könnte ...

Ich sehe hier nur Vorteile für Google und andere monopolare Datendienste,
mal ganz davon ab, das Menschen wieder weiter in Abhängigkeiten gezwungen werden.
Von diesem Mikrofon im Controller fang ich gar nicht erst an.

Und ich dachte Google wäre Intelligent.. Technisch nicht möglich Aha ;) was für ein Unsinn
Wer später mal noch Original Disk aufbewahrt hat wird ne kleine Goldgrube haben, wenn der Streaming Dienst fußgefasst hat :) Leute die Offline Zocken wollen wird es genug geben..

Auch das Märchen von Datenschutz oder Grundrechte wird auch immer mehr zu einer Verwesenden und Stinkende Angelegenheit ..

Immer alles schön Online, nachher wird man mit Ingame Käufen und Werbung zugeschmissen wenn es keine Datenträger mehr gibt. Das wird sicher so laufen wie bei den Handy Games, Kostet alles nix oder nur nen kleinen Obolus und dann geht das Bezahlen für die Extras los. Was ja auch klar ist,wer Offline Zockt braucht keine Micro Gimmiks oder sonstigen überteuerten Quatsch. Später wird das ganze dann auf Abo aufgebaut so das die Leute Permanent nur am zahlen sind. Schöne neue Welt

Zurück