• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Google Plus: Soziales Netzwerk zählt im Dezember 2012 fast 350 Millionen Nutzer

Ich mag diese Dinger nicht hatte mal ein halbes Jahr WKW aber so einen richtigen Nutzen konnte ich darin nicht finden. Schön man hat 200 und mehr Freunde von denen einem aber gut mehr als die Hälfte teilweise Egal sind da sich dort so gut wie jeder als freund bezeichnet den man mal getroffen hat oder kennt. Daher interessiert mich auch nicht wirklich was die so von sich geben. Und für meine richtigen Freunde brauch ich kein Internet oder besser keine Plattform um mit denen Kontakt zu halten.

Also einen Account habe ich da auch - aber deswegen allein würde ich mich persönlich noch nicht als Nutzer bezeichnen ...

Tja, habe sowohl einen Account bei Facebook als auch auf Google+ - wirklich nutze ich diese jedoch kaum.

Zurück