• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Google Pixel 2 XL: Steht ein Displayproblem an? Berichte über eingebrannte Menüpunkte

AntonioFunes

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Pixel 2 XL: Steht ein Displayproblem an? Berichte über eingebrannte Menüpunkte gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Pixel 2 XL: Steht ein Displayproblem an? Berichte über eingebrannte Menüpunkte

Seit wieviel Jahren gibt es jetzt OLED TV´s und seit wieviel Jahren oben im Artikel erwähnte Probleme mit diesen Geräten und Displays?

Wer wundert sich denn jetzt ernsthaft darüber, dass es bei einem OLED Handydisplay anders sein sollte? Mich würde es viel mehr wundern, wenn sie die Problematik in den Griff bekommen hätten.

Seit wieviel Jahren gibt es jetzt OLED TV´s und seit wieviel Jahren oben im Artikel erwähnte Probleme mit diesen Geräten und Displays?

Wer wundert sich denn jetzt ernsthaft darüber, dass es bei einem OLED Handydisplay anders sein sollte? Mich würde es viel mehr wundern, wenn sie die Problematik in den Griff bekommen hätten.
Ehrlich gesagt sind OLED-TVs noch kaum verbreitet, da sie sehr teuer sind. Ich persönlich habe daher noch nie von so einem Problem gehört, mir war das neu, dass es da eines geben kann. Von Handys/Tablet mit OLED hab ich das auch noch nicht gehört.

Und so oder so, selbst wenn es im großen Rahmen bekannt sein sollte und an mir vorbeigegangen ist: Einbrennen nach gerade mal einer Woche ?!? Ist das echt Dein Ernst, dass einen DAS nicht wundern sollte? ^^

Zurück