• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Google Maps: 8-Bit-Version für Nintendo NES in Arbeit - PC Games zeigt das erste Video

find ich supergeil
fast besser als die google beatbox (nz nz pz bei google translation eingeben)
krieg richtig bock meinen alten snes anzuschließen und wieder mal retrospiele zu zocken :)

voll schlecht...eure aprilscherze sind leider nicht weit von der quali eure news entfernt -.-

Wieso Scherz? Geh doch mal auf Google Maps: http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl und klick oben rechts auf die Karte :-P

Der Aprilscherz is zwar leicht zu durchschauen, aber dennoch sehr lustig :D

In mir kommen grad auch wieder nostalgischer Gefühle hoch (hatte selbst nen NES, wo ich ständig rumpusten musste ^^).
Ich glaub den muss ich gleich mal anschließen. Japp, im Gegensatz zu heutigen Konsolen, die alle 2-3 Jahre den Löffel abgeben, funktioniert das ~20 Jahre alte Teil immer noch ;)

Zurück