• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Google - Malware-Warnung?

noxious am 31.01.2009 16:36 schrieb:
Stellt euch doch nicht immer alle so an :finger:

Und selbst, wenn ihr keine anderen Suchmaschinen kennt, gebt einfach "Suchmaschine" bei Google ein :B
Schon im ersten Posting hat er doch geschrieben, dass andere Suchmaschinen problemlos gehen. Es ging wohl nicht darum, dass er nun hilflos und aus der Welt ist, weil Google nicht mehr richtig geht/ging, sondern viel eher wollte er einfach wissen, was da los sein könnte und ob er das Problem alleine hat. ;)

EDIT: Bei "suchmaschine" ist Fireball btw der erste Treffer.^^
 
bsekranker am 31.01.2009 16:14 schrieb:
OMG!!!!ELF

Alle Websites sind infiziert! Der World War V(irus) ist ausgebrochen!! Rette sich wer kann!!!

:haeh:
Muss der gleiche sein der PCGHX gerade gekillt hat. :haeh:
 
Mothman am 31.01.2009 16:39 schrieb:
Schon im ersten Posting hat er doch geschrieben, dass andere Suchmaschinen problemlos gehen. Es ging wohl nicht darum, dass er nun hilflos und aus der Welt ist, weil Google nicht mehr richtig geht/ging, sondern viel eher wollte er einfach wissen, was da los sein könnte und ob er das Problem alleine hat. ;)

EDIT: Bei "suchmaschine" ist Fireball btw der erste Treffer.^^
Das war nicht ernst gemeint ;)
und viel mehr auf Leute wie Avenga bezogen^^ *stichel* :finger:

Mit der "suchmaschine" hast du Recht. Das hatte ich aber jetzt auch nicht ausprobiert :)

@olstyle
Bei mir gehts
 
eX2tremiousU am 31.01.2009 16:21 schrieb:
Avenga am 31.01.2009 16:15 schrieb:
kaum geht google mal nicht, fallen einige aus allen wolken :-D andere suchmaschinen, anyone?
Du bist mir ja witzig. Ich werde jetzt garantiert NICHT das fast 1,5 KG schwere Gelbe-Seiten-Buch einsetzen, um an entsprechende Informationen zu kommen. Google ist wie der heilige Gral. Keiner glaubt daran, aber alle brauchen ihn mindestens 1x im Leben. Solche Kommentare kannst du dir zukünftig sparen! Verstanden?!

(Entsprechend entschärfende Smilies kann ich gerne per O-Mail schicken)

Regards, eX!

das schau ich mir an, wie du google mit den gelben seiten ersetzt :-D :B

noxious am 31.01.2009 17:04 schrieb:
Das war nicht ernst gemeint ;)
und viel mehr auf Leute wie Avenga bezogen^^ *stichel* :finger:

was soll das heissen, "leute wie avenga"? aufs maul? :finger:
 
Damaskus am 31.01.2009 18:10 schrieb:
ein fehler in der matrix, kommt schon mal vor.
Nein. Ein Mitarbeiter hat tatsächlich Google kaputt gemacht. :-D

Ein Mitarbeiter von Google hat an der falschen Stelle von Googles Warnliste für gefährliche Webseiten einen Schrägstrich gesetzt. Das genügte. Plötzlich galten alle Internetseiten als Hochrisikobereich. Bei jedem Treffer stand von 15.30 bis 16.25 Uhr die Warnung: „Diese Webseite kann Ihren Computer beschädigen.“
Hier steht's
 
Zurück