• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Google.de Sicherheitszertifikat

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Hi,

habe gerade meinen PC komplett auseinander und wieder zusammengebaut (neues case), als ich testen wollte, ob alles funktioniert, kam ich beim Internet an und Google hat mir das gezeigt:

Unbenannt.png - directupload.net

Hab ich auf einmal einen Virus oder sowas? Vor dem neu einbauen vor einer Stunde war noch alles normal O_o

Update mal alles, Windows, Browser usw., und check mal, ob Deine Windows-Uhrzeit und Datum korrekt ist

Also, dann ist da wohl was verstellt, check das auch mal im BIOS. So ein Zertifikat gilt häufig nicht mehr, wenn da ne völlig andere Uhrzeit / Darum drinsteht als Dein PC "denkt"

Also, dann ist da wohl was verstellt, check das auch mal im BIOS. So ein Zertifikat gilt häufig nicht mehr, wenn da ne völlig andere Uhrzeit / Darum drinsteht als Dein PC "denkt"

Gemacht, klappt. Aber ich kann die Uhrzeit nicht mit dem Internet synchronisieren? Sagt mir immer nur, dass ein Fehler aufgetreten ist.

Keine Ahnung, an sich kommt die Zeit vom BIOS aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück