• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gone Home: Umsetzung für Nintendo Switch erscheint diese Woche

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.713
Reaktionspunkte
53
Jetzt ist Deine Meinung zu Gone Home: Umsetzung für Nintendo Switch erscheint diese Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gone Home: Umsetzung für Nintendo Switch erscheint diese Woche
 
Na ja, mal wieder der übliche langweilige Port. Nintendo Fans zahlen halt gerne doppelt und dreifach, einfach um es (noch einmal) auf ihrer neuen Plattform zu haben.
 
Na ja, mal wieder der übliche langweilige Port. Nintendo Fans zahlen halt gerne doppelt und dreifach, einfach um es (noch einmal) auf ihrer neuen Plattform zu haben.

Hab mir jetzt ganz ehrlich gesagt auch nichts aufregend neues srunter vorgestellt, auch auf der ps4 war es "nur" ein normaler port, wie es halt auch bei vielen anderen Spielen der Fall ist. Trotzdem ist und bleibt es ein sehr gutes Stück Software.
 
Hab mir jetzt ganz ehrlich gesagt auch nichts aufregend neues srunter vorgestellt, auch auf der ps4 war es "nur" ein normaler port, wie es halt auch bei vielen anderen Spielen der Fall ist. Trotzdem ist und bleibt es ein sehr gutes Stück Software.

Natürlich ist Gone Home ziemlich gut, keine Frage. Und ja, soll halt jedes Spiel der letzten zehn, 15 Jahre für Switch geportet werden. Ich finde nur die Preisgestaltung meist bedenklich und kann dann immer nur mit dem Kopf schütteln, wenn wieder ein Entwickler kommt und sagt, mit der Switch Version hat er mehr verdient als mit allen anderen zusammen, weil die Nintendo-Fans scheinbar in Geld schwimmen oder so ...
 
Natürlich ist Gone Home ziemlich gut, keine Frage. Und ja, soll halt jedes Spiel der letzten zehn, 15 Jahre für Switch geportet werden. Ich finde nur die Preisgestaltung meist bedenklich und kann dann immer nur mit dem Kopf schütteln, wenn wieder ein Entwickler kommt und sagt, mit der Switch Version hat er mehr verdient als mit allen anderen zusammen, weil die Nintendo-Fans scheinbar in Geld schwimmen oder so ...

Naja, einige kennen die Spiele nicht, die anderen wollen das Spiel auch mobil haben. Mich freut's auch, die Spiele auf Modul haben zu können.
Bei diversen Spielen unterstütze ich auch die Entwickler, wie zuletzt bei iconoclasts
 
Zurück