• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Goldeneye Source- Erfahrungen?

phily

Gelegenheitsspieler/in
Guten Abend (oder Nacht?) zusammen,

wie es der Titel ja bereits vermuten lässt woltle ich mal bei Euch nachfragen, ob ihr die Mod schon mal gespielt habt und wenn ja, wie findet ihr sie? Reizt mich schon, wenn ich an die alten N64 Tage zurück denke.

Grüße,
Phily

mhh, hats denn wirklich keiner hier mal ausprobiert?

danke für die antwort. hast du das spiel denn früher auf dem n64 gespielt und kannst sagen in wieweit es den charme des alten spiels hat?

danke für die antwort. hast du das spiel denn früher auf dem n64 gespielt und kannst sagen in wieweit es den charme des alten spiels hat?
Nunja ein Großteil des Charmes des alten Spiels bestand doch in den lokalen Mehrspielermodi. Das eigentliche Gameplay ist heute, obwohl damals revolutionär doch etwas veraltet.

Falls du dich für Goldeneye interessierst: Für die Wii erschien Ende 2010 eine, gut bewertete und erfolgreiche, völlig überarbeitete Neuauflage von Goldeneye: http://www.zimmer101.de/wii-sp...

Zurück