• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GoldenEye-Remake in Far Cry 5

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.512
Reaktionspunkte
8.470
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
ja, richtig gelesen: es existiert jetzt ein "remake" des n64-klassikers goldeneye. ein user names krollywood, übrigens ein deutscher, hat die komplette kampagne des ego-shooters mit hilfe des in far cry 5 vorhandenen arcade-editors nachgebaut. mp gibts leider nicht. laut eigenen angaben hat er dafür nicht weniger als 3 jahre bzw 1.400 h gebraucht.

was ist zu tun?
zunächst braucht ihr natürlich far cry 5. version ist egal. krollywood hat die levels zwar auf der ps4 erstellt, ein anderer user mit dem tag mapswapper hat sie aber netterweise auch auf pc und xbone portiert.

für das ps4-original müsst ihr im editor nach krollywood suchen, der sich dort "Perfect-Dark1982 nennt.
für pc und xbox one: "MapSwapper2" und als level-name: "GE64"

ich habs selbst noch nicht ausprobiert, werde mir aber dafür tatsächlich noch mal far cry 5 installieren.
props an krollywood könnt ihr auf youtube oder in diesem reddit-thread hinterlassen. ich hab damit nix zu tun. ;)
 
für das ps4-original müsst ihr im editor nach krollywood suchen, der sich dort "Perfect-Dark1982 nennt.
für pc und xbox one: "MapSwapper2" und als level-name: "GE64"

far cry arcade besitzt aus mir nicht bekannten gründen keinen in-app-browser.
stattdessen muss man sich auf der arcade-webseite einloggen und dort die entsprechenden maps einzeln als favoriten hinzufügen.
dann (nach neustart) die "lieblings-maps" auflisten lassen. dann klappts.


ge1.PNG
 
ubisoft hat die maps gelöscht:

In following the guidelines within the ‘Terms of Use’, there were maps created within Far Cry 5 arcade that have been removed due to copyright infringement claims from a right [sic] holder received by Ubisoft and are currently unavailable. We respect the intellectual property rights of others and expect our users to do the same. This matter is currently with the map’s creator and the rights holder and we have nothing further to share at this time.


?‍♂️
 
die maps sind (vorerst?) zurück, unter anderem namen:

golden eye.PNG
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück