• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Goldeneye N 64

Kennt jemand nen internetshop,der noch alte konsolenspiele wie goldeneye für das nintendo 64 führt?? bei ebay gibt es auch nur 1 oder 2 angebote!!
Vielen Dank für eure Hilfe :top:

BayerforLife am 07.11.2004 17:49 schrieb:
Kennt jemand nen internetshop,der noch alte konsolenspiele wie goldeneye für das nintendo 64 führt?? bei ebay gibt es auch nur 1 oder 2 angebote!!

die alten games werden nicht mehr hergestellt , deshalb findet man die kaum , un das andere ist meistens flohmarktware

modrio am 07.11.2004 17:52 schrieb:

die alten games werden nicht mehr hergestellt , deshalb findet man die kaum , un das andere ist meistens flohmarktware

ja schon klar,gebraucht würd ich se auch kaufen!!
Such das spiel !! Brauch es :-)

BayerforLife am 07.11.2004 17:55 schrieb:
modrio am 07.11.2004 17:52 schrieb:

ja schon klar,gebraucht würd ich se auch kaufen!!
Such das spiel !! Brauch es :-)

ich habs , kriegst aber nicht :-P

is aber nicht so dermasen gut ( nur multiplayer)

Bonkic am 07.11.2004 18:03 schrieb:
modrio am 07.11.2004 18:00 schrieb:

waaaaaaas ?
nicht gut ?
ignorant ! :-S

Tze, der hat doch keine Checkung, ich als GoldenEye-Fanboy sage das dieses Game mehr rockt als dieser Mainstream-Müll wie Doom 3, Half Life 2, Stalker und alle anderen Spiele die mal kommen werden :ugly: . DAMALS gabs noch qualitativ HOCHWERTIGE Spiele die sogar länger als 3 Tage Spaß gemacht haben! Und ER SAGT "ist nicht so gut" *die wut wächst* :finger2: ( :-P )

Regards, eX! ^^

BayerforLife am 07.11.2004 18:05 schrieb:
Bonkic am 07.11.2004 18:03 schrieb:
modrio am 07.11.2004 18:00 schrieb:

waaaaaaas ?
nicht gut ?
ignorant ! :-S

einer der besten ego-shooter aller zeiten!! und der nachfolger war auch der hammer(perfect dark)
Also:
Kann mir jemand weiterhelfen???

Thanks

Entweder
http://www.n-zone.de/index.cfm?menu=0000
oder
Flohmarkt

Bonkic am 07.11.2004 18:11 schrieb:
BayerforLife am 07.11.2004 18:05 schrieb:
Kann mir jemand weiterhelfen???

mit pefect dark könnt ich dienen, golden eye find` ich leider nicht mehr ;-( , sorry.

wenn ich doom3 mit goldeneye vergleiche,kann ich über doom3 nur lachen!!
der multiplayerpart der beiden spiele ist der wahnsinn!!
das übers internet spielen wäre ein traum :-) :-P :-X

Ich hab 2 Stück des überaus seltenen ( :) ) Goldeneye 64 hier im Zimmer liegen. Mach mal ein vernünftiges Angebot für das Spiel, dann wechselt es seinen Besitzer :)

frikE am 07.11.2004 18:33 schrieb:
Ich hab 2 Stück des überaus seltenen ( :) ) Goldeneye 64 hier im Zimmer liegen. Mach mal ein vernünftiges Angebot für das Spiel, dann wechselt es seinen Besitzer :)

Also sagen wir 40 euro
hoff hoff hoff

Zurück