• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Golden Joystick Awards: The Witcher 3 und GTA 5 räumen ab

Bester Multiplayer GTA5 ??? Haha, der Singleplayer war wieder super, aber Onlinemodus kann Rockstar immernoch nicht wirklich.

GZ an CD Projekt Red! Völlig verdient soviele Preise bekommen und auch herzlichen Glückwunsch an Anders Blume :)
 
kein award für rocket league? wie kann das denn sein? [emoji36]
 
So toll die Story und die Präsentation von The Witcher 3 auch sind, aber dass der Award für's beste Storytelling nicht an Life is Strange ging, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Was mich freut und überrascht: Kerbal Space Program als bestes Indie Game. Das Spiel verdient wirklich mehr Aufmerksamkeit, auch wenn das schon eine sehr spezielle Zielgruppe anspricht.

Die Innovation des Jahres (1st Person Modus) in GTA 5 kann ich dagegen wieder nicht nachvollziehen. Zumindest beim Fahren hat das für mich einfach nicht 100%ig so funktioniert, wie ich es gern hätte (ich kann dabei nicht einmal genau sagen, woran es lag. Evtl. zu großes Field of View?). Beim Laufen und Ballern dagegen hat die Perspektive aber sehr gut funktioniert. Und Innovativ ist die Perspektive nun wirklich nicht + war zumindest für Fahrzeuge auch in früheren GTA-Spielen schon vorhanden.
 
So toll die Story und die Präsentation von The Witcher 3 auch sind, aber dass der Award für's beste Storytelling nicht an Life is Strange ging, ist für mich nicht nachvollziehbar.

So ist das halt bei Publikumsawards.
Da gewinnen in der Regel die Spiele mit dem größten Publikum.

Um so mehr habe ich mich gefreut, das Life is Strange trotzdem den Preis für Best Performance gewonnen hat.
Gegen Mark Hamill als Joker, der in dieser Rolle einfach weltklasse ist und seines gleichen sucht.
 
Ein Preis für "Innovation" für GTA V halte ich selbst als Fan der Serie für lächerlich. Selbst wenn man es so hinbiegt, dass die Bedeutung des Awards eher Serien-intern zu verstehen ist,

reicht das einfach für einen Award nicht aus imo.
 
Gaming Personality of the Year
1) Shaun Plott
2) Austin Creed (Up, Up, Down, Down)
3) PewDiePie
4) MasterOV and MasterChar
5) StampyLongHead
6) NerdCubed
7) Spencer FC
8) The Miller Report
9) Ashley Mariee Gaming
10) Greg Miller

Das sind die nominierten - Es gibt halt eine Abstimmung online und der mit den meisten Fans gewinnt seit Jahren - in dem fall der pewdiepie
 
Zurück