• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG verteilt Gratis-Spiel: The Witcher: Enhanced Edition kostenlos für alle

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG verteilt Gratis-Spiel: The Witcher: Enhanced Edition kostenlos für alle gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GOG verteilt Gratis-Spiel: The Witcher: Enhanced Edition kostenlos für alle

Ich hab heute noch mein witcher 3 nicht bekommen obwohl ich mein account verknüpft hatte mit steam und da bereits witcher 3 besitze :(

Zwar nicht so wild aber die mails ignorieren die halt auch^^

Ich hab heute noch mein witcher 3 nicht bekommen obwohl ich mein account verknüpft hatte mit steam und da bereits witcher 3 besitze :(

Zwar nicht so wild aber die mails ignorieren die halt auch^^

Witcher 3 von Steam kann man nicht mit GoG verknüpfen. Das haben die damals glaube ich absichtlich so gemacht.

Witcher 3 von Steam kann man nicht mit GoG verknüpfen. Das haben die damals glaube ich absichtlich so gemacht.

Denke hast mich falsch verstanden. Oder ich habe die Gog aktion falsch verstanden.

Da hieß es doch wenn man irgendwo schon witcher 3 hat und sein account mit gog galaxy verknüpft, witcher 3 auch im gog galaxy geschenkt bekommt oder sowas in der art.

https://www.pcgames.de/GOGcom-Firma...-von-The-Witcher-3-erhalten-so-gehts-1352315/

Diese hier meine ich aber eigentlich eh egal keine ahnung wozu ich es überhaupt 2x wollte reicht mir auch in steam o.O

Zurück