• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG: Star Wars Episode 1: Racer veröffentlicht - weitere Angebote im Store

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG: Star Wars Episode 1: Racer veröffentlicht - weitere Angebote im Store gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GOG: Star Wars Episode 1: Racer veröffentlicht - weitere Angebote im Store

Leute, kaufen!!!
Ich habe die Original-CD. Es war mir, trotz Anleitung im Internet, mit vielen Bocksprüngen, nicht möglich, Racer zum laufen zu bringen.

Das finde ich ja das beeindruckende bei gog. Sie überarbeiten die Versionen selbst und gucken auch, dass es durchspielbar ist und beheben Fehler. :top:

Das einzige Rennspiel, das ich jemals durchgespielt habe. :-D

Und eine würdige Ergänzung von GOGs Angebot.

Mir hat schon seinerzeit die Demo nicht zugesagt. Gab damals genug bessere Racer-Alternativen, ganz ohne SW-Lizenz.

Leute, kaufen!!!
Ich habe die Original-CD. Es war mir, trotz Anleitung im Internet, mit vielen Bocksprüngen, nicht möglich, Racer zum laufen zu bringen.
Für sowas Altes kann man sich sehr Günstig einen alten Rechner zusammenbauen und dann Win 98 SE Drauf packen. Die alten Sachen bekommt man alles ziemlich schnell auf Flohmärkten oder ebay.:-D Also wer sehr oft mal solche alten Perlen zockt und die auch noch Original zu Hause stehen hat im Regal. Ist am Ende Billiger als diese alten Sachen total Überteuert bei gog zu kaufen.

Hab das Spiel fürs N64. Hab ich damals gerne gespielt, den Nachfolger Racer Revenge für PS2 fand ich dann aber deutlich schwächer

Zurück