• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG: Hot Sale mit über 100 Deals & Gratis-Spiel - bis zu 90 Prozent Rabatt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG: Hot Sale mit über 100 Deals & Gratis-Spiel - bis zu 90 Prozent Rabatt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GOG: Hot Sale mit über 100 Deals & Gratis-Spiel - bis zu 90 Prozent Rabatt

Habe'The Witcher 3', leider immer noch nicht . Teil 1 & 2 habe ich durch und bin ein kleiner großer Witcher Fan geworden . Glaub ich muß damit bald mal anfangen, wird bestimmt ein Hochgenuss

Habe'The Witcher 3', leider immer noch nicht . Teil 1 & 2 habe ich durch und bin ein kleiner großer Witcher Fan geworden . Glaub ich muß damit bald mal anfangen, wird bestimmt ein Hochgenuss

Ohja, Witcher 3 gilt mMn nach wie vor absolut zu recht zu den besten Spielen aller Zeiten. Go for it!

Aus diesem Grund werde ichs auch'100 %', spielen . Aber als absoluter Rollenspiel-Fan,ist man ja Heutzutage mit'50-100 Std. überall zugange,die Frage ist"Was spiele ich als erstes ? Vieleicht fang ich besser an zu würfeln, um es zu entscheiden ;)

Aus diesem Grund werde ichs auch'100 %', spielen . Aber als absoluter Rollenspiel-Fan,ist man ja Heutzutage mit'50-100 Std. überall zugange,die Frage ist"Was spiele ich als erstes ? Vieleicht fang ich besser an zu würfeln, um es zu entscheiden ;)

Sei froh, dass du scheinbar nur Games mit "festem Ende" spielst. Ich hab solche Games UND liebe auch noch Sportgames, bei denen man dann eine Saison nach der nächsten spielt und es kein Ende gibt, und dann spielt man halt "noch EINE Partie", und "noch eine, nur noch EINE...." und dann wieder eine... ;) mit den Spielstunden vom letzten Pro Evolution Soccer hätte ich zB Witchr 3 schon 6-7 Mal durchspielen können, aber ich bin da immer noch erst bei 4h Spielzeit.. :(

Aber nur Scheinbar ! Ich weiß was du meinst,aber ich bin ein sogenannter'Alles-Zocker ( Generation C64 ) . Es gibt wirklich nichts, was ich nicht spielen würde,oder zumindestens ausprobiere . Deshalb wirds manchmal echt eng mit'Das möchte ich auch noch ! Ich glaub wenn du den Belag meiner Festplatten sehen würdest, bräuchte ich nichts mehr erklären . Problem ist nur, mir wird langsam klar das ich das in diesem Leben nicht mehr alles schaffen werde :) Habe mich verausgabt . Naja, eins nachdem anderen . Sowie der Typ letzte Tage mit Stufe 4000 bei Steam . Der hat Spiele ohne ende, wird sie nur nie alle durch bekommen, geh ich doch mal von aus ! Schöne Grüße

Zurück