• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG: Diese 10 hilfreichen Tipps zum Steam-Rivalen müsst ihr kennen

Also ich kann schon seit geraumer Zeit kein Steam mehr über GOG Galaxy verwenden. Wenn jemand einen Tipp hat, immer her damit.

Also ich kann schon seit geraumer Zeit kein Steam mehr über GOG Galaxy verwenden. Wenn jemand einen Tipp hat, immer her damit.
War auch bei mir ein Problem, das immer wieder von Neuem behoben werden musste. Irgendwann hab ich aufgegeben.

War auch bei mir ein Problem, das immer wieder von Neuem behoben werden musste. Irgendwann hab ich aufgegeben.
Geht mir genauso, ich hab steam auch etliche male hinzugefügt und immer wieder ist das Konto wieder weg und hab es mittlerweile auch aufgegeben

Die Integration von den ganzen anderen Stores7Launchern ist leider gefühlt seit Jahren kaputt, andauernd musste man Steam neu verbinden usw.
Hab zuletzt alle Integrationen rückgängig gemacht, leider ist Origin und PS Network trotzdem drin geblieben und lassen sich nicht mehr entfernen.
GoG hat diese Funktion die letzten Jahre wohl einfach stiefmütterlich behandelt.

Zurück