• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godzilla: Neuer deutscher Trailer

ich bin immer noch solange Skeptisch bis ein Kritiker die Entwarnung gibt, dass das nicht Zilla 2 wird :|
 
Die Vorzeichen deuten bisher aber darauf hin, dass das nicht der Fall sein wird. Der Regisseur wirkt sehr zuverlässig in der Richtung.

das ist zumindest der Punkt, der mich nur "skeptisch" sein und nicht schon ein Vorurteil fallen lässt
weil auf einen Zweiten Zilla hab ich echt keine Lust, weil der Film war halt echt Dumm
 
das ist zumindest der Punkt, der mich nur "skeptisch" sein und nicht schon ein Vorurteil fallen lässt
weil auf einen Zweiten Zilla hab ich echt keine Lust, weil der Film war halt echt Dumm

Ne ich glaube das hat keiner. Ich kanns mir aber echt nicht vorstellen. Hab schon ne Menge Interviews mit dem Regisseur gesehen, dem geht es scheinbar wirklich darum einen würdigen Godzilla Film zu machen. Emmerich hatte da ja andere Ansprüche :B
 
Jap,
Zilla war echt doof. Hoffe auch das der neue nichts mit diesen gemeinsam hat sondern mehr mit den japanischen. Fand Godzilla schon als kind toll und hätte gerne einen gehabt :-D

Was mich nur wundert ist das der dritte Trailer fast genauso ist wie der zweite. Hatte gehofft es gibt ein bischen mehr zu sehen :S
 
Was mich nur wundert ist das der dritte Trailer fast genauso ist wie der zweite. Hatte gehofft es gibt ein bischen mehr zu sehen :S

Ich hoffe im Gegenteil, dass man nicht mehr so viel sieht. Ein bisschen Unerwartetes, gerade im Bezug auf die anderen Monster soll es ja schon geben. Mir ist es schon zu viel, dass man eins der anderen Monster im neuen TV-Spot sieht. Wenn auch nur ganz kurz.
 
Es gibt einen Trailer wo sie aus dem Flugzeug springen, einen wo das mit der Atombombe 1954 angesprochen wird und jetzt diesen der fast so ist wie der zweite.

Achso, hab was gefunden wo alle drei zu sehen sind Godzilla - Film 2014 - FILMSTARTS.de
 
Ich hoffe im Gegenteil, dass man nicht mehr so viel sieht. Ein bisschen Unerwartetes, gerade im Bezug auf die anderen Monster soll es ja schon geben. Mir ist es schon zu viel, dass man eins der anderen Monster im neuen TV-Spot sieht. Wenn auch nur ganz kurz.

Wobei das aber auch hoffnungsvoll stimmen lässt, ebenso das Design, weil das gab´s in Zilla nicht
Aber gut, es ist eh ein Trend das Filme mit Jean Reno, die nicht aus Frankreich kommen, eigentlich fast alle scheiße sind

Es gibt einen Trailer wo sie aus dem Flugzeug springen, einen wo das mit der Atombombe 1954 angesprochen wird und jetzt diesen der fast so ist wie der zweite.

Achso, hab was gefunden wo alle drei zu sehen sind Godzilla - Film 2014 - FILMSTARTS.de

nja, immerhin machen die das nicht wie andere wo die schon vorher alles in den Trailer packen, aber ja
wenn die da im Prinzip immer nur einen Trailer machen, den aber als neu verkaufen ist das schon blöde
 
Habe mir gerade den Trailer angeschaut, und habe lust auf mehr. Freue mich deshalb schon mega auf den Film.

Endlich wieder ein Godzilla :-D
 
Zurück