• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godzilla geht weiter: Fantastische Neuigkeiten für Monsterfilm-Fans - das hatte niemand auf dem Schirm

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
177
Website
www.pcgames.de
Der Film war in Farbe schon extrem gut aber in schwarz weiß kommen Erinnerungen zurück. Ich habe Godzilla und seine Kollegen alle gesehen. In schwarz weiß war das Erlebnis noch viel eindrücklicher. Ich bin sehr gespannt darauf. Godzilla ist ein urtypischer Mythos der in der japanischen Kultur den menschlichen Anspruch auf die Herrschaft der Erde in Frage stellt. Nur mit größten Opfern ist es möglich die fleischgewordene Überheblichkeit des Menschen im Zaun zu halten. Farblos wirkt die Zerstörungsorgie mit Sicherheit noch viel intensiver. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Natürlich wäre dieser Film im Kino noch viel interessanter aber bei der Größe heutiger TV Geräte kann man diesen Umstand ignorieren. Ich wünsche Allen viel Spaß. Ich werde es auf jeden Fall genießen.
 
Zurück