• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godzilla 2: King of Monsters - Die Riesenechse kehrt im Trailer zurück

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Godzilla 2: King of Monsters - Die Riesenechse kehrt im Trailer zurück gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Godzilla 2: King of Monsters - Die Riesenechse kehrt im Trailer zurück

jaaa, freue mich schon auf den film ;)

Sehr nice! Ich freu mich mega drauf! Kanns kaum erwarten den Film zu sehen und vor allem in Dolby Atmos zu hören. Neben Mad Max Fury Road war der letzte Godzilla immernoch einer der besten Dolby Atmos Produktionen bis jetzt!

Ich hab den Trailer durch Zufall am WE gesehen und ... ich versteh ihn nicht. ¯\_(ツ)_/¯

Die Erde wird durch Naturkatastrophen ganz schön gebeutelt, ist kurz vor dem Aussterben aber dann werden "Titanen", so wie Godzilla "wiederbelebt" um ... was genau zu machen? Jedenfalls scheinen ja die Titanen wiederbelebt worden zu sein und richten sich dann gegen die ... Menschheit? :O

Ich hab den Trailer durch Zufall am WE gesehen und ... ich versteh ihn nicht. ¯\_(ツ)_/¯

Die Erde wird durch Naturkatastrophen ganz schön gebeutelt, ist kurz vor dem Aussterben aber dann werden "Titanen", so wie Godzilla "wiederbelebt" um ... was genau zu machen? Jedenfalls scheinen ja die Titanen wiederbelebt worden zu sein und richten sich dann gegen die ... Menschheit? :O

Die Titanen/Kaiju werden nicht von Menschen wiederbelebt, die werden wiederbelebt von der Natur, weil der Mensch sich wie ein Virus verhält. Die sind da um den Virus aufzuhalten.

Zumindest ist das die Theorie die ich so aus dem Trailer rausgehört habe. Ob Godzilla, Mothra und Rodan jetzt gegen King Gidorah kämpfen oder wie das ganze geht, das sehen wir dann im Film.

P.S. Was Monarch ist: http://godzilla.wikia.com/wiki/Monarch

Die Titanen/Kaiju werden nicht von Menschen wiederbelebt, die werden wiederbelebt von der Natur, weil der Mensch sich wie ein Virus verhält. Die sind da um den Virus aufzuhalten.
Hmhmhmmm ... und warum sind dann Wissenschaftler, Soldaten & Co. bei den Titanen? Das sah für mich so aus als ob diese "ausgegraben" und somit befreut wurden. :confused: :O

Vor allem sagt ja der/die (?) schon zu seiner/ihrer Mutter das sie das eigentliche Monster ist, das würde ja irgendwie nicht passen da es im Trailer so aussieht, als ob sie für das Wiederbeleben verantwortlich ist. :O

Der/die weil ich das echt nicht mehr weiß seit gestern Nachmittag wo ich den Trailer geschaut hab ... ich werd ALT!!!!11

Godzilla fand ich unterdurchschnittlich und Kong war durchwachsen.
Bin bei dem Streifen hier erstmal vorsichtig.

Hmhmhmmm ... und warum sind dann Wissenschaftler, Soldaten & Co. bei den Titanen? Das sah für mich so aus als ob diese "ausgegraben" und somit befreut wurden. :confused: :O

Vor allem sagt ja der/die (?) schon zu seiner/ihrer Mutter das sie das eigentliche Monster ist, das würde ja irgendwie nicht passen da es im Trailer so aussieht, als ob sie für das Wiederbeleben verantwortlich ist. :O

Der/die weil ich das echt nicht mehr weiß seit gestern Nachmittag wo ich den Trailer geschaut hab ... ich werd ALT!!!!11

Hmm, also wenn ich mir den ersten Film ansehen und auch die Daten drum herum, dann graben die die ned aus, die versuchen die zu studieren. Diese Monarch Organisation "Monarch was formed in secrecy in 1946[1] as a joint coalition between several governments in order to hunt and study massive unidentified terrestrial organisms." sollen die ja studieren.

Ich hab heute nen Video auf Youtube gesehen der den Trailer analysiert.: https://youtu.be/S5HGU4r9ePo

Es gibt da wohl noch ne Terror Organisation die was anderes vorhat mit den Titanen.

Aber wie gesagt, mehr dann im Film selber.

Zurück