Wieso ignoriert er die Community? Hier steht doch dass aufgrund des Feedbacks der Community das komplett Spiel umgebaut hat.
Der Änderungen, die PM gemacht hat, sind aber etwas völlig anderes als das, worum die Community tausendfach gebeten hat:
Die Spieler fanden es durchgehend scheiße, dass man Truhen ausbuddeln und ewig lange die immer selben PvP Battles wiederholen (-> grinden) musste, um seine bereits erspielten Karten freizuschalten.
PM hat daraufhin angekündigt, das Problem zu beheben.
Etwas später hat er dann angekündigt, wie viel toller alles wird, weil jetzt die Ressourcenkarten durch Sticker ersetzt werden.
Daraufhin hat es wieder vielfache Beschwerden gegeben, dass dies doch am eigentlichen Problem gar nichts ändere.
Dann gab es eine 3 monatige Sendepause und letztendlich wurde 2.0 veröffentlich und PM hat wiederholt erklärt, dass all unsere Wünsche erfüllt wurden, denn nun müssen wir nicht mehr in PvP-Battles nach Ressourcenkarten grinden, sondern in einem Lemming für Arme nach Stickern grinden.
Und die böse, fiese Community ist immer noch nicht zufrieden und beklagt einfach weiterhin das, was sie schon vor einem halben Jahr beklagt haben, obwohl es doch jetzt anders aussieht und sie insofern zufrieden sein müssten...
Auf Feedback eingehen ist für mich mehr, als sich die Beschwerden anzuhören, zu machen, was man sowieso tun würde und dann dreist zu behaupten, das wäre doch genau das gewesen, worum gebeten wurde!