• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War Ragnarök stundenlang gespielt: Das Spiel des Jahres?

Ok wird dann wohl an der Preview Fassung liegen.

Mehrere Magazine haben nämlich bereits von den 4 verschiedenen Darstellungsmodi berichtet.
Um genauer zu sein gibt einen Schalter um zwischen Performance und Quality umzuschalten und zusätzlich gibt es noch einen Schalter, um High Frame Rate Mode zu aktivieren. Letzeres ist aber ausgegraut.
Weiß aber nicht, ob das in der Version noch nicht aktiviert ist, oder andere Gründe die Option nicht zugänglich machen. (Ich vermute für 120 FPS müsste mein Fernseher 120 Hz bieten, was er aber nicht hat)
 
Um genauer zu sein gibt einen Schalter um zwischen Performance und Quality umzuschalten und zusätzlich gibt es noch einen Schalter, um High Frame Rate Mode zu aktivieren. Letzeres ist aber ausgegraut.
Weiß aber nicht, ob das in der Version noch nicht aktiviert ist, oder andere Gründe die Option nicht zugänglich machen. (Ich vermute für 120 FPS müsste mein Fernseher 120 Hz bieten, was er aber nicht hat)

Ok so ist das dann gelöst. Danke :)

Hab dazu auch gerade Eure News von letzter Woche gesehen :)

God sei Dank, hab ich mir letztes Jahr einen HDMI 2.1 gönnen können.
Somit kann ich einen der beiden Modi zocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag die PS-Reihen, ob nun Uncharted oder GoW. Keine von beiden ist perfekt, aber dafür feinstes Popcornkino. Das kann Sony halt einfach. Hab meine Konsolen aber veräußert und mir dafür einen dicken Gaming Laptop + Steam Deck geholt und werde auf beidem erst mal GoW (2018) erneut durchspielen. Ich denke in 12 Monaten dürfte Ragnarök dann spätestens auch auf dem PC landen :)
 
Zurück