• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War: Ragnarök - Spiel noch nicht bereit gezeigt zu werden

Freue mich sehr auf das Ding.
Ich gehe zwar auch von einem Release noch in diesem Jahr aus, bzw. hoffe stark darauf, aber wenn nicht, dann ist es auch kein „Ragnarøk“. ;)
Es ist noch so viel gutes Futter im Rohr, dass es nicht langweilig wird und ein paar andere Spiele stehen auch noch in den Startlöchern.
Es tritt in große Fußstapfen und daher ist es wichtig, dass es mindestens dem direkten Vorgänger das Wasser reichen kann.
 
Das klingt aber gar nicht gut. Normalerweise dürfte aktuell nur noch Polishing und Bugfixing angesagt sein, wenn das Spiel dieses Jahr wirklich noch kommen soll.

Daher klingt nicht zeigbar für mich eher so daß sie bei weitem noch nicht so weit sind. Und das riecht nach Bananen-Release.
 
Das klingt aber gar nicht gut. Normalerweise dürfte aktuell nur noch Polishing und Bugfixing angesagt sein, wenn das Spiel dieses Jahr wirklich noch kommen soll.

Daher klingt nicht zeigbar für mich eher so daß sie bei weitem noch nicht so weit sind. Und das riecht nach Bananen-Release.
Hoffentlich nicht. Ich kann’s mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen. (oder will es nicht)
Ok, ein Release noch in diesem Jahr steht vielleicht auf wackeligen Beinen. Wir werden sehen.
 
Zurück