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God of War: PC-Trailer zeigt DLSS, Reflex und mehr Technik-Features

Warum sind die Hersteller immer so geizig mit Raytracing??? Da könnte PC Games auch gerne mal nen Artikel dazu machen.
Ich meine man kann den Effekt relativ einfach zuschalten (siehe Pascal Gilcher ReShade Ray Tracing) das funktioniert super fast in jedem Spiel aber muss ein bisschen frickelig eingestellt werden. Warum machen die Entwickler nicht einfach reihenweise so wie bei Doom Eternal. Wäre doch ein Super Argument die Games dann doch zu kaufen. Zum Beispiel werde ich Halo nicht anfassen bis da Raytracing dazu kommt.
 
Weil sich nicht jede Engine und jedes Spiel für RT eignet, man hier ggf. noch eine relativ kleine Schicht von Spielern anspricht und der Performance-Verlust hingegen deutlich steigt, im Gegensatz zu der meist minimal gewonnenen Bildqualität.

Ich hab eine 3080 Ti und würde mich freuen wenn mehr Spiele RT und Co. unterstützen ... aber selbst auf meinem PC merke ich, wie bei max. Details die FPS in WQHD drastisch sinkt.

Nutze die NVIDIA Reflex Technologie mit geringer Latenz, um schneller zu reagieren und härtere Kombos zu schlagen - mit dem reaktionsschnellen Gameplay, das du dir auf GeForce Grafikprozessoren wünschst.
... wobei ich ja so PR-Sprech schon voll geil finde. :B :-D
 
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