• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War: Götterdämmerung im neuen Gameplay-Video

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Götterdämmerung im neuen Gameplay-Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Götterdämmerung im neuen Gameplay-Video

Diese Präsentation hat mich wohl am meißten aus den Socken gehauen. Ich glaube, ich habe noch nie ein so schönes und fantastisch inszeniertes Spiel gesehen. Freue mich sehr drauf.

Wird zweifelsohne ein interessanter Titel. :) Ich steh sowieso auf die nordische Mythologie. Allein wegen dem Setting wäre es ein Kauf wert.

Mir stellen sich jedoch folgende Fragen:
Wie hat Kratos in Teil 3 überlebt?
Wieso und wie kommt er in den Norden?
Wieso kann der Junge die Midgardschlange verstehen und weiß, wer sie ist, während Kratos offensichtlich kein Plan hat?

Hoffentlich wird's kein imposanter, aber simpler Rachefeldzug, sondern mal eine ausgeklügeltere Storyline. Kratos als Papa zu erleben ist ja eh schon interessant. :ugly: Hoffentlich machen die Entwickler auch was daraus.

Zurück