• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War: Das sind die Top-Kandidaten für die Rolle von Kratos

Christopher Judge ist in den letzten beiden Spielen nicht nur die Stimme von Kratos, sondern der Darsteller.

Christopher Judge ist in den letzten beiden Spielen nicht nur die Stimme von Kratos, sondern der Darsteller.
Trotzdem ist er nicht mehr der Jüngste. Seine legendäre Stimme ist aber so ikonisch, dass ihn wohl kaum jemand anderes übertreffen kann.^^ Mal schauen, was dabei herauskommt.

Trotzdem ist er nicht mehr der Jüngste. Seine legendäre Stimme ist aber so ikonisch, dass ihn wohl kaum jemand anderes übertreffen kann.^^ Mal schauen, was dabei herauskommt.
Das stimmt, aber er war halt mehr als nur die Stimme.
Wobei ich in den beiden Spielen lieber Tobias Brecklinghaus gehört habe.
Nichts gegen die Stimme von Judge, aber er hat doch einen ziemlich american-englischen Akzent und den kriegt er irgendwie nicht raus, das hat mich in einem nordischen Setting doch ziemlich gestört, passte da meiner Meinung nach aus deutscher Sicht nicht so richtig hinein.
Brecklinghaus dagegen hat die geschultere Stimme, ist vielseitiger und hat (auch meiner Meinung nach) die „bessere“ Sprache für das Setting.
Wie gesagt, ich persönlich finde deutsch, noch dazu, wenn es so gut gesprochen wird, in einem nordischen Setting besser als American English.

Zurück