• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gmod: Vereinfachte Mod-Verwaltung für alle PC-Spiele - Kickstarter-Kampagne gestartet

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Davon bin ich nicht überzeugt. Gibt diverse andere Programme, die das versuchen, nehmen wir mal den Steamworkshop. So ganz reibungslos läufts auch da nie, wenns kein hauseigenes Spiel ist.

Auch ein netter Trick ganz dreist den namen Gmod zu klauen (dachte erst es geht um Garrys Mod). Schon allein deswegen würden die von mir nix bekommen... Dachte Gmod wäre ein geschützer Name. Könnt ich auch irgend ne Software auf den Markt hauen die ich H-Life 3 nenne um möglichst viele Klicks zu bekommen, weil die Besucher etwas ganz anderes erwarten...

Edit: Grad noch das Video gekuckt, sogar das Design der Bedienoberfläche erinnert sehr stark an die Menüs von Gmod (das richtige Garrys Mod natürlich).

Zuletzt bearbeitet:
also im grunde wollen die was entwickeln was software sauber installiert und genauso sauber deinstalliert?
wenn jemand das für windows programme hinbekommen würde - der würde sich vor jobaufträgen nicht retten können und würde schon im vorfeld mit geld zugeschmissen werden

daher riecht diese kickstarter kampagne mal wieder sehr stark nach nepper schlepper bauernfänger

Zurück