• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Glauben Sie, dass Duke Nukem Forever wirklich noch in diesem Jahr erscheint?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

:-D
also ehrlich gesagt kann ich mir eine weitere Verzögerung von ... sag ich mal 5 Wochen gut Vortsellen... vil. werdens auch 5 Monate oder wieder 5 Jahre werden weiß.... aber nach dem ersten Kurzeinblick des Trailers denk ich mal, werden die das schon irgentwie hinkriegen :B
good luck :-D :]

Duke Nukem Foreever noch dieses Jahr... hmmmmm.. hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahaha... noch dieses jahr.. hahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah..
ja klar kommt das noch dieses jahr, gleich nachdem der papst deutscher bundeskanzler geworden ist
:B

Davor gewinn ich aber noch im Lotto und zeuge drei Kinder mit Angelina Jolie (man sollte ich wissen, ich hab noch nie Lotto gespielt!) :finger:

andere umfrage :

glauben sie wirklich das pcgames sich irgendwann auf die wurzeln des objektiven spieleberichterstattens zurückbesinnt?

die antworten auf beide fragen werden sich bedrückenderweise überschneiden ^^

Ich will ja nicht so sein, aber die Frage müsste mal geändert werden
Glauben Sie, dass Duke Nukem Forever wirklich noch in diesem Jahr Jahrzehnt erscheint?
da wär ich sogar noch optimisch und sagen: nein, erst im nächsten Jahrzehnt.

Zurück