• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Glass: Dreharbeiten zum Sequel von Unbreakable nach siebzehn Jahren gestartet

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Glass: Dreharbeiten zum Sequel von Unbreakable nach siebzehn Jahren gestartet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Glass: Dreharbeiten zum Sequel von Unbreakable nach siebzehn Jahren gestartet

aus M. Night Shyamalan werd ich nicht schlau
der pendelt zwischen absolut genialen filmen und absolutem trash

den helden von unbreakable in splitt in eine schizophrene bestie zu verwandeln.. fragwürdig
es dem zuschauer am ende mit bruce willis als vintage geniestreich zu verkaufen: genial

ich kann mir trotzdem keinen reim drauf machen, kommt mir so vor als würde er die ideen klauen einige seiner filme passen einfach nicht in sein schema und wirken wie von einem anderen regisseur
Mit dem prequel will er hundert pro zu seinen alten stärken zurückfinden ob ihm das gelingt bezweifle ich stark denn nochmal so einen guten film wie unbreakable wo man kaum glauben mag das Shyamalan hier mitgewirkt hat zu drehen dürfte mehr als unwahrscheinlich werden. Wenn er sich hier mal nicht total blamiert mit diesem prequel..

Nach 6th Sense hatte ich mich auf Unbreakable gefreut, fand den damals dann aber ziemlich schwach. Sixth Sense bleibt sein bisher sehr einsames Meisterwerk.

@Andreas:
"Der seit seiner Geburt an Glasknochen leidende Elijah Price findet dies heraus und will sich wie in Comicbüchern als der böse Gegenpart zum "guten" Dunn positionieren."

Ich finde das stimmt so nicht. Er will sich nicht positionieren. Erst am Ende des Filmes wird ihm selbst klar, dass er sich zum Bösen entwickelt hat.

Ich bin Fan von Unbreakable, erwarte mir aber von dem neuen nicht viel.
Es ist halt schwierig, nach so langer Zeit an Geschichten anzuknüpfen bzw. den Stil wieder einzufangen.
Sieht man ja immer wieder.

Split fand ich jetzt auch nicht so toll. Er war unterhaltsam, aber wirklich umgehauen hat er mich nicht.

aus M. Night Shyamalan werd ich nicht schlau
der pendelt zwischen absolut genialen filmen und absolutem trash
Ja, das ist echt eigenartig! :-D

Zurück