• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

glas oder plexi

Lopian

Stille/r Leser/in
hi @ all
ich will mir en gehäse baun mit seiten fenster un weis net was ich nehmen soll Glas oder plexi un wie is so ungefär der preis?

danke im voraus :-D

Lopian am 29.08.2008 11:21 schrieb:
hi @ all
ich will mir en gehäse baun mit seiten fenster un weis net was ich nehmen soll Glas oder plexi un wie is so ungefär der preis?

ich würd dir plexi empfehlen da es leichter zu bearbeiten, billiger und kratzunempfindlicher als glas ist.

der preis bei 1m² &3mm breite liegt bei etwa 30-50€ je nach qualität

Patrick4ever am 29.08.2008 11:49 schrieb:
ich würd dir plexi empfehlen da es leichter zu bearbeiten, billiger und kratzunempfindlicher als glas ist.
Schon mal n Kratzer in nen Glas gemacht? :B Das geht doch vorher freiwillig kaputt..

klausbyte am 29.08.2008 11:51 schrieb:
Patrick4ever am 29.08.2008 11:49 schrieb:
Schon mal n Kratzer in nen Glas gemacht? :B Das geht doch vorher freiwillig kaputt..
nimm nen fetten kristall und schon kannst du prima kratzer aufs fenster machen. das habe ich als kind mal gemacht. :oink: .
aber sicherlich ist plexi kratzempfindlicher. allerdings... wer kann schon zuhause glas bearbeiten.

Lopian am 29.08.2008 11:21 schrieb:
hi @ all

Ich würde sagen du nimms erfbvhioqe erbgqe mit loebfwe fc und versuchst dabei ewfbqwef wefiopbhw werfewrf zu machen.

Verstanden? Gut, ich konnte Deinen Beitrag nämlichb auch nicht lesen.

Zurück