• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gimlorn - immer auf der Suche nach Neuem ;)

Gimlorn

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Hallo und servus liebe Community!

Mein Name ist Gimlorn, ich bin 21, komme aus Bayern und bin jetzt seit knapp nem Monat wieder am Lets Playen. Mein Genre ist v.a. die Strategiesparte, insbesondere die Total War Reihe sowie Sim City, Worms usw. :)
Das "normale" LP, in dem ich einfach nur etwas vorzocke und man sich das anschaut, wird man bei mir wohl eher selten finden. Ständig bin ich auf der Suche nach neuen Ideen, wie man das Lets Play anders gestalten könnte.
Aktuell: Worms Reloaded mit User Challenge sowie ein ganz "besonderes Kind": Let's Rule Together Rome 2 Total War. Der Zuschauer kann hier von einem besonderen Mitbestimmungsrecht Gebrauch machen, in dem er als Senator mitentscheidet, berät etc.
Was das genau ist? Einfach mal reinschauen:

Lets Rule Together Rome 2 Total War (aktuelle Folge vom 09.10.):
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Lets Play Worms (aktuelle Folge):
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Viel Spaß, euer Gimlorn! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
warum zeigt dein facebook-profilbild ein kleines mädchen?
 
:-D :-D :-D

Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen, da habe ich was vermurkst. ;) Jetzt ist es richtiggestellt, vielen Dank für den Hinweis (Was heißt die auch Gim Lorn... tz tz).
 
Zurück