Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo hat jemand erfahrung mit GILDE GOLD?es gibt das Spiel für 10 euro zu haben.Lohnt sich der kauf?oder ist das auch so verbuckt wie das normale teil?
danke im voraus
Hi,
habe es schon seit langem. Es ist eigentlich Fehlerfrei. Eignentlich weil der Multiplayer alle 40min-2h abbricht. Und man als Dieb bescheissen kann. In dem man seine einheiten schnell anklickt und auf beutefang schickt. Und bevor Sie aus dem haus sind das ganze schnell wiederholt. Wenn man 3 leute losschickt kommt etwa 3-7 mal die meldung das einer deiner leute Gold nachhause gebracht hat. (Bringt voll die krasse kohle). Und es stürtzt bei gewissen sequenzen immer ab (hatte damals das Spiel auch schon extra auf einem anderen System installiert gehabt, und hat nicht genützt). Also wenn du mit gelegentlichen abstürzern leben kannst würde ichs kaufen. (Ich warte schon ungeduldig auf Gilde 2)
hi ich hab das Spiel gespielt.und habe vor weiter zu spielen
ist ja der Hammer obwohl es schon etwas älter ist.Ich muss sagen,das die Abstürze die gelegentlich da sind ,mir nichts ausmachen.die 2 Patches hab ich auch drauf gemacht.