Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey
könnte mir vielleicht jemand helfen, ich würde mal gerne wissen ob bei den Mainboards von Gigabyte die normalen Varianten also P35-Dxx bzw X38-Dxx oder die E-Varianten also EP35-Dxx bzw EX38-Dxx besser sind?
Für den "Normalanwender" sicherlich die Versionen mit dem E vornedran.
Hier hast Du zusätzliche Energiesparmaßnahmen und vermutlich auch die aktuellere BIOS Version.
Anosnten sind sie sich recht gleich - die E sind halt die neueren Versionen und haben eventuell einige kleine Optimierungen.
Falls Du selbst undervolten willst, kannst Du darauf natürlich auch verzichten und das manuell vornehmen - aber da sie sich preislich nicht wirklich was nehmen, würde ich zu den E Modellen greifen.