• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gigabyte GA-K8NF-9

Azuradine

Anfänger/in
http://shop.norskit.de/nit/default.asp?PageNo=DEFAULT

ersten taugt des was?
ich hab fast nur gutes gehört!

tweitens ich hab nen Thermalright XP-90 und es heißt man brauch ne estra backplate. ich benutze auf meinem MSI-board meine backplte vom zalman cnps7000a-cu. die scheint doch zu passen ? die bohrungen aufm board müsten gleich sein?
weiß jemand was?

1 - taugts was?
2 -xp-90 bzw backplate?

danke

Azuradine am 22.02.2006 18:46 schrieb:

ersten taugt des was?

tweitens ich hab nen Thermalright XP-90 und es heißt man brauch ne estra backplate. ich benutze auf meinem MSI-board meine backplte vom zalman cnps7000a-cu. die scheint doch zu passen ? die bohrungen aufm board müsten gleich sein?
weiß jemand was?

1 - taugts was?
2 -xp-90 bzw backplate?

danke
Finger weg von diesem Shop!!
Ich kann mich täuschen, aber ich glaube das war der, der schon ziemlich viel Betrugsgeschichten hat...

Das Board is aber gut, hab ich seit nem halben Jahr.. Läuft absolut stabil und bietet auch einige OC-Optionen..!!

mfg spider_fx

hm..eig n gutes board
hab das im neuen system meiner schwester verbaut...
und genau DAS nochmal OVP hier liegen..ich selber brauchs nicht

spider_fx am 22.02.2006 19:00 schrieb:
Azuradine am 22.02.2006 18:46 schrieb:

ersten taugt des was?

weiß jemand was?

1 - taugts was?
2 -xp-90 bzw backplate?

danke
Ich kann mich täuschen, aber ich glaube das war der, der schon ziemlich viel Betrugsgeschichten hat...

Das Board is aber gut, hab ich seit nem halben Jahr.. Läuft absolut stabil und bietet auch einige OC-Optionen..!!

mfg spider_fx

jop ich hab dat board auch und mit den oc funktionen auch voll ok.
mit der backplatte, auch retention-modul genannt weis ich das jetzt nicht genau aber bei mir ist bereits eins dabei gewesen, also brauchte ich das von meinem silencer 64 ultra nicht zu benutzten.
edit: bezüglich des shops kann ich nichts negatives sagen hab dort auch mal nen pc bestellt war alles ok.

Also ich habe ges´tern mein Board von Norskit bekommen! Und mein Kumpel die Einzelteile für seinen PC! Evtl. Meinst doch nen anderen Anbieter? Außerdem bekommt man gratis ein Icebonbon dazu;-) Zum Board noch schnell ganz in Ordnung nur leider sagt kaum einer das man damit nur 2 Dimms oder 4 Dimms vollmachen kann. Bei drei Rambausteinen erkennt er einen nicht!

spider_fx am 22.02.2006 19:00 schrieb:

ich habe vor einem dreivierteljahr meinen rechner bei norskit zusammengestellt und wurde nicht betrogen...

allerdings bin ich auch froh, nichts reklamiert zu haben/müssen...

Michael-Miggi am 28.02.2006 11:44 schrieb:
Also ich habe ges´tern mein Board von Norskit bekommen! Und mein Kumpel die Einzelteile für seinen PC! Evtl. Meinst doch nen anderen Anbieter? Außerdem bekommt man gratis ein Icebonbon dazu;-) Zum Board noch schnell ganz in Ordnung nur leider sagt kaum einer das man damit nur 2 Dimms oder 4 Dimms vollmachen kann. Bei drei Rambausteinen erkennt er einen nicht!
bist du sicher? ist es nicht nur so, dass bei drei riegeln halt dualchannel nich funzt?

Absolut sicher! Wie gesagt wir habens einem Kumpel erst vor kurzem eingebaut ;-) Aber gelesen habe ich vorher nix im I-Net. Erst in der Anleitung sind wir drüber gestolpert. Ansonsten hatten wir nur noch Probleme mit dem Bios. Aber nach Update alles in Ordnung.

Zurück