• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gigabyte GA-EP45-DS3L oder Asus P5Q Pro ?

harrydeluxe

Anwärter/in
Mitglied seit
19.07.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hey Forum-User welches der beiden Boards sollte ich mir holen für ein Gaming Rechner auf den zunächst einmal ein E8400 kommt und später mal ein Quad Core. Sollte auch Übertaktungsfähig sein !

Also Gigabyte GA-EP45-DS3L, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express
oder ASUS P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX

danke und gruß

harrydeluxe
 
obwohl ich kein asusfan bin
aktuell noch das asus

ds3l ist irgendwie immer so die assoziation mit ds3 light ;)

das normale ds3 sollte eigentlich eher ein gegner zum p5q pro sein ;)
 
hatt gigabyte mitllerweile sein biosproblem behoben wenn ja dann steht beiden boards nix im wege denn beide hersteller sind erstklassig was ihre boards angeht
 
Soldat0815 am 26.07.2008 08:53 schrieb:
hatt gigabyte mitllerweile sein biosproblem behoben wenn ja dann steht beiden boards nix im wege denn beide hersteller sind erstklassig was ihre boards angeht

Weiss nicht,Gigabyte hat mir nix getan aber ich schwör unter anderem auf Asus. Hatte mir den PCGH Test durchgelesen und habe auch nun bei meinem P45 wieder zu Asus gegriffen. Das Gigabyte kam doch in dem Test nicht so doll weg :rolleyes:
 
orca26 am 26.07.2008 08:57 schrieb:
Soldat0815 am 26.07.2008 08:53 schrieb:
hatt gigabyte mitllerweile sein biosproblem behoben wenn ja dann steht beiden boards nix im wege denn beide hersteller sind erstklassig was ihre boards angeht

Weiss nicht,Gigabyte hat mir nix getan aber ich schwör unter anderem auf Asus. Hatte mir den PCGH Test durchgelesen und habe auch nun bei meinem P45 wieder zu Asus gegriffen. Das Gigabyte kam doch in dem Test nicht so doll weg :rolleyes:

ja aber warum kam es schlecht weg weil sie noch probleme mit dem bios hatten darum auch meine frage ;)

aber wie gesagt eigendlich ist es egal es sind beide hersteller sehr gut
 
Zurück